FFM: K55, Julie

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Camu64, 23. September 2013.

1. von Camu64
    Camu64

Camu64 Foren - Hangaround

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen hatte ich mich hier in irgendeinem Thread enttäuscht über dieses Mädel Julie bei Jing geäußert, finde den Faden aber nicht mehr. Diesmal sollte es anders kommen

Eigentlich wollte klein Camu NIE WIEDER dahin gehen, aber schließlich lag dort doch meine vollgestempelte Kundenkarte, sollte ich die Chance auf eine kostenlose Massage einfach so verfallen lassen? Schließlich bestimme immer noch ich über die Verwendung meiner finanziellen Mittel und nicht dieser kleine Lümmel.... Wie groß sind schon die Chancen, dass ich ausgerechnet wieder auf diese Null treffe....

Ich also hin. Begrüßt wurde ich von einer Chinesin mit einer nicht dicken, aber etwas stämmigen Figur. Hm...hatte nicht diese Null vom letzten Mal auch so eine Figur? Das Gesicht hatte ich vollkommen aus meiner Erinnerung gestrichen, aus gutem Grund wie ich damals fand. Aber war das vielleicht doch ein Fehler?

Sie richtete das Bett her und prompt legte ich mich mit dem Kopf ans Fußteil. Shit, deja vu? Das war mir bisher nur einmal passiert, nämlich damals bei dieser Null....

Egal, also richtig rum hingelegt und abgewartet. Die Massage begann und es wurde zur Gewissheit: Sie war es, war klar wieder zu erkennen.

Klein Camu lachte sich kaputt, fühlte er sich doch bestätigt. ich lag da und fragte mich nur, wieso er sich da unten überhaupt rührt, das ist doch diese....

Nun, mir war' s egal, würde ja nix kosten, was soll's. Bei der Massage der Beine kam es zu einigen zufälligen Berührungen, soviel stand fest. Dennoch war der kleine begeistert, irgendwie war das alles ganz schön schräg.

Als ich mich dann umdrehen sollte wurde ich wie erwartet mit einem Handtuch bedeckt und sie zupfte wie beim letzten Mal auch an meinen Fingern, zog an meinen Armen, alles irgendwie zwar besser als beim ersten Mal, aber weit weg von einer Vicky, Sahlie o.ä.

Ob man's nun glaubt oder nicht, letztlich hat mir die Massage doch besser gefallen als erwartet, sodass ich der guten Julie am Ende 25 EUR Tip für eine tolle Massage gab. Ich suchte meine vollgestempelte Kundenkarte aus dem Register. Sie lachte, sagte alles klar, bedankte sich für die 25 EUR und verabschiedete mich.

Grüße
    Camu

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden