Seit langem mal wieder ein Hallo in die Runde, Mein letzter Beitrag hier ist eine Ewigkeit her, private und berufliche Gründe dafür verantwortlich. Ich hatte leider sehr lange nicht mehr die Gelegenheit eines der uns so vertrauten Häuser zu besuchen. Doch nun war ich mal wieder in der K 60 bei Juli. Ich kann von einer hervorragenden Behandlung berichten, soweit das hier erlaubt ist. Jedenfalls möchte ich Juli empfehlen. Sie ist definitiv nicht mehr die jüngste aber das bin ich ja auch nicht mehr. Sie zeigte eine tolle Kundenorientierung, äußerst um mein Wohlbefinden bemüht. Auf jeden Fall wird es eine Wiederholung geben. Sollte ich irgendwann wieder blau sein wird nachgereicht. Bis hoffentlich bald mal wieder Camu
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.