FFM: K60 oder wie verprellt man Kunden?

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Camu64, 30. August 2013.

1. von Camu64
    Camu64

Camu64 Foren - Hangaround

Hallo Gemeinde,

nachdem ich noch die Tage die Frage gestellt habe, ob es die K60 noch gibt, überlegte ich mir gestern, wieso ich eigentlich frage und nichts selbst gucken gehe :D

Also erklomm ich das verwinkelte Treppenhaus und wurde von Mimi begrüßt. Sonst war kein Mädel zu sehen. Ich muss dazu sagen. dass ich Mimi bisher noch nicht kennen gelernt hatte und erst im Gespräch dann die Frage stellte, ob sie es ist, was sie bestätigte. Ich sollte also von der Chefin höchstpersönlich massiert werden. Das freute mich, weil man ja nur gutes von ihrer Massage liest.

In einem Zimmer mit Futonbett wurde alles hergerichtet. Sie telefonierte dabei, war aber alles ok. Ich unternahm einige Versuche der Unterhaltung, es gelang aber nicht, weil sie nicht sonderlich gesprächig war.

Das war auch egal, denn ihr Massage war wirklich großartig, sehr kraftvoll und man spürte, dass sie es gelernt haben muss. Ich genoss es sehr, ihre Hände wurden durch kräftiges Kneten und Streichen herrlich warm und fühlten sich gut an.

Nachdem der Rücken fertig war, deckte sie mich mit einem Handtuch zu und verließ den Raum, ohne jeden Kommentar. Ups, was denn nun??? Naja, kann ja mal nötig sein, ich fand es nicht weiter schlimm, auch wenn für unser mittlerweile gesperrtes Forumskleinkind sebasti vermutlich jetzt die Welt unter gegangen wäre und er flugs eine Hotline zu irgend einer Anwaltssozietät in New York hergestellt hätte...~g

Alles cool, bald war sie wieder da und setzte die Massage an den Beinen fort, wie vor sehr gekonnt und sehr professionell, jegliche Berührung war glaube ich tatsächlich eher zufällig.

Nachdem ich mich umdrehen sollte wurde ich wieder mit dem Handtuch bedeckt. Und sie verließ mit dem Kommentar "kurz Hände waschen" erneut den Raum. Nun fand ich es nicht mehr ok, was sollte das denn??? Hände waschen, um sie gleich wieder einzuölen???

ich schloss etwas irritiert die Augen und genoss die entspannte Situation, versuchte meine Verwunderung zu unterdrücken. Komisch, ich musste schon wieder an sebasti denken ~3

Die Tür ging auf, jemand kam rein und ging sofort wieder raus. Dann kam die Person wieder zurück und ich öffnete die Augen. Über mir stand aber nun eine völlig andere, lachte und winkte "Hallo" ...

Sogleich kniete Sie nieder und setzte die Massage zielstrebig fort. Sandy heisse sie. Ich war echt perplex und fragte mich beim Verlassen der Lokalität, ob ich nicht vielleicht mit sebasti eine Partei gründen sollte, die BUMS, Bündnis für Unterbrechungsfreie Massagen und S...

Letztlich habe ich mich am meisten über mich selbst geärgert, bezahlte ich doch auch noch 35 + 40(!), weil ich mich wie ein Anfänger über den Tisch ziehen ließ.

Wieviele Mitglieder braucht man noch mal bei Gründung....

Grüße
    Camu

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2013
  2. von Spindizzy
    Spindizzy

Spindizzy Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Quijote
    Quijote

Quijote Mitglied Massage

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Tao
    Tao

Tao Massage Inspektor Massage

5. von schaerfer
    schaerfer

schaerfer Mitglied

Tao gefällt das.
  6. von Highlander88
    Highlander88

Highlander88 Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden