FFM: K66 und meine Erlebnisse bei den neuen Masseusen Mona und Sofia

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Tao, 11. August 2014.

1. von Tao
    Tao

Tao Massage Inspektor Massage

Hallo Massagegemeinde,
    ...das Chinastudio bei Ai Ming und Vicky gehört ja vom Ambiente her zu den ersten 3 schönsten,aber was macht ein schönes Ambiente aus ,wenn dort keine leckere Software installiert ist?
    Was in der K66 festzustellen ist,....das Durchschnittsalter ist dort am leckersten,....aber stimmt auch die Massagequalität?
    Antwort auf diese Frage kann ich Euch etwas in meinen 2 Besuchen mitteilen.

Massage bei der pragmatischen Mona:
    Diese Mona ist ein exremer introvertierter Fall,sie kann sehrgut eine Tunia Massage machen.Tunia Massage bedeutet eigentlich streichen und ziehen und dies kann von der Technik diese Mona wunderbar.
    Sie arbeitet am Körper schulmäßig alle Teile ab.Weil sie aber so pragmatisch veranlagt ist beschränkt sie sich aber auf das wesentliche ,und zwar die Massage und redet mit dem Gast nur soviel wie absolut erforderlich ist:(
    Man kann mit ihr also eine perfekte Tunia-Stunde genießen ,sie konzentriert sich sehr auf das was sie tut ohne 5 Worte zu wechseln.
    Der Kunde wird gut aber auch auf etwas Abstand massiert.
    Zum Abschluß muß man sich aufsetzen und es gibt ein klopfen auf den Rücken und eine Kopfmassage,dann ist die Gesundheitsstunde vorbei.

Massage bei der jungen neuen Sofia:
    Sofia ist eine junge offene Masseuse,also sie nimmt einem als Lebewesen wahr und nicht nur als pragmatische Dinge die man abarbeiten muß!

So wurde mir Sofia von Ai Ming vorgestellt und als sie mir die Hand gab,vernahm ich eine starke Unsicherheit und Aufgeregtheit der jungen Dame.(Ich liebe das ja eigentlich wenn junge neue Mitarbeiterinnen mir zitternd die Hand geben:D)
    Na ja ich erkannte sofort das diese junge Frischmasseuse noch nicht viele Männer gesehen bzw. angefasst hatte und war gespannt wie dieses Abenteuer nun ausgehen sollte.
    Sie hat sich als neue recht gut geschlagen,leichte unsicherheiten waren zu erkennen aber sie verlor trotzdem nie ihr Konzept.....aber wie es nun weiter ging verrate ich Euch im Privaten Bereich.

2. von josch99
    josch99

josch99 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Tao gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden