FFM: K68 - Lulu (?)

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von FFMSued, 21. September 2018.

1. von FFMSued
    FFMSued

FFMSued Mitglied

War heute in der K68 bei Lulu (habe den Namen hoffentlich richtig verstanden).

War zu für mich unüblicher Mittagszeit und spontan dort, da ich in der Innenstadt zu tun hatte. War dann mein Plan B, da ich in der K60 keinen Slot bekommen konnte.

Habe mich für 30 Min für 25 Taler plus die obligatorischen weiteren 20 entschieden.

Lulu ist schon ein etwa älteres Semester, würde sie auf 45 plus schätzen mit aber immer noch ansprechender Figur.

Deutschkenntnisse rudimentär und eher das für Ihre spezielle Branche benötigte „Business German“.

Auf der Matratze angekommen gab es sofort das Angebot, auf B2B zu erweiternY hierfür wurden aber völlig abgehobene 80 € aufgerufen, was ich ablehnte. Wir waren dann schnell bei 70 und noch schneller bei 60. und da dachte ich, für den geringen Spread kann man es mal riskieren.

Es begann dann sehr ernüchternd, nämlich nur der Griff in die Körpermitte. Habe Mich dann schnell entschieden, hier die Führung zu übernehmen und mich umgedreht.

Entweder stimmte dann die Sympathie oder was auch immer, denn sie ließ sehr viel Nähe zu. Es war eine schöne halbe Stunde mit der gegenseitigen Erforschung der Körper mit den Händen und einem anständigen Finale (da gibt es Damen mit technisch raffinierten Griffen, es hatte sich aber eine gewisse Anspannung aufgebaut). In Summe war es für mich ein gutes Erlebnis; keine Massagestunde, eher Petting-ähnlich. Freunde einer Lehrbuch B2B laufen aber Gefahr, hier enttäuscht rauszugehen.

2. von Atluna
    Atluna

Atluna Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

r_muenz gefällt das.
  3. Tao

Tao Massage Inspektor Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden