FFM: K72 Koko

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Mukono, 1. Februar 2015.

1. von Mukono
    Mukono

Mukono Foren - Hangaround

Eigentlich wollte ich zur Kooki (Koreanerin) ist aber anscheinend leider schon wieder weg. Wurde an der Tür von Hong Hong empfangen. Sie hat gleich versucht mir B2B zu vermitteln, allerdings hat mir die Masseurin nicht gefallen.Ich habe Hong Hong gesagt das ich eine sehr gute Massage wie bei Sally oder Kooki wünsche. Mir wurde dann eine Koko (?) , nicht die Coco die sonst sporadisch da ist, vorgestellt. Sie ist ca ende 30, schlank. Kaum Deutsch Kentnisse , etwas Englisch, natürlich Chinesisch und fließend Italienisch. Bis jetzt habe ich da nur spanisch sprechende Chinesenen kennengelenrt. Wir haben uns dann aus einem mix der Sprachen verständigt. Sie war sympatisch und hat sich Mühe gegeben. Einen Pluspunkt für Sie. Für eine Wellnesmassage ( einölen , streicheln) werden 30 Euro verlangt. Für eine Medizin- Gesudheitsmassage 45 Euro. Man wird vorher gefragt was man möchte. Das mit der Medizin- Gesundheitsmassage ist völlig übertrieben. Ich kenne zur Zeit keine Masseuse in der K72 die das kann.

Tao gefällt das.
  2. von Tao
    Tao

Tao Massage Inspektor Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden