Wie im Bericht zur K41 schon geschrieben, bin ich dort Monica auf den Leim gegangen, die mich mitnahm zur K72. Dort angekommen, wurden wir von HongHong begrüßt und ins letzte Massagezimmer geführt. Ich wurde gefragt, ob ich eine Massage wolle oder B2B. Als ich sagte, ich wollte eine Massage mit einem kleinen Extra, redeten beide vehement auf mich ein, ich solle doch eine B2B Massage buchen, 1 Std. nur 100.- Euro. Was heißt nur? 100.- Euro für eine Stunde Ölrutschen! Egal, wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 60.- Euro, schien mir nicht verkehrt, da Monica irgendwie schon recht gut aussah. Jetzt ging es erst einmal in anderes Zimmer, weiter vorne, mit Bett (wegen B2B). Und da dachte ich, ich betrete einen Kühlschrank! Das Fenster stand weit offen, es war saukalt in dem Raum. Ich wollte schon wieder gehen, da bedeutete mir Monica, die sofort das Fenster geschlossen und die Heizung hochgedreht hatte, ich sollte doch hier in meinen Kleidern warten, bis es etwas wärmer geworden sei. Dazu brachte sie mir noch einen heißen Tee. Na ja, dachte ich, sie bemüht sich ja, ist ja ganz nett. Nach einer Viertelstunde war es dann soweit erträglich in dem Raum, daß man (& frau auch) ans Auskleiden denken konnte, was dann auch erfolgte. Was dann so passierte, schildere ich im geschlossenen Forum, wer mag, kann sich ja auch denken, was bei B2B halt so läuft. Besonders war es nicht. Außer, das zwischendurch immer wieder nachgefragt wurde, ob ich nicht eine Stunde für 100.- Euro haben wollte. Wollte ich aber eigentlich nicht, eine halbe Stunde war vereinbart. Als die halbe Stunde herum (die Uhr ist dort gut sichtbar angebracht) und die vereinbarte Leistung auch leidlich erbracht war, legte Monica sich zu mir, in Kuschelstellung, und wollte weitermachen. Offenbar wollte sie ausdehnen auf 1 Stunde. Dies wollte ich nicht, und bedeutete ihr freundlich, die Zeit sei doch nun um, und ich wolle langsam aufstehen. Da meinte sie dann auf einmal, ich sei schon 45 Minuten da, und duschen wolle ich sicher auch noch, da kämen nochmal 10 Minuten zusammen... Hallo??? Was sollte die Scheiße? Ich habe eine Viertelstunde in einem eiskalten Zimmer gewartet, bis es einigermaßen warm war. Dann gab es genau eine halbe Stunde Massage (eher planloses Schrubben) und ein wenig B2B, und jetzt sollten hier auch noch 10 Minuten für duschen abgerechnet werden, nach denen ich gar nicht verlangt hatte! So dachte sie wohl, auf 60 Minuten bzw. 100.- Euro zu kommen. Ich lehnte diese Rechnung natürlich ab, und bestand darauf, daß ich für eine halbe Stunde bezahle. Plötzlich wollte sie dann nur noch 80.- Euro haben - für 45 Minuten, wie sie meinte. Es gab eine längere Diskussion, sie wollte dann 70.- Euro haben, eine Forderung, auf die ich einging, um sie los zu sein, und das Ganze zu beenden. Hätte ich nicht tun sollen, ich weiß, aber ich war es leid. Geduscht habe ich dann trotzdem noch und bin dann verschwunden mit dem festen Vorsatz, um den Laden (und seinen Ableger in der K41) künftig einen großen Bogen zu machen. Gruß Quijote
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.