FFM: K72 Sahle (oder so ähnlich)

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Camu64, 9. August 2013.

  1. von Camu64
    Camu64

    Camu64 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    26
    Hallo zusammen,

    ich war die Woche mal wieder in der K72. Empfangen wurde ich von einer hübschen Lady in knallengem, kurzem, mintgrünem Kleid. Da wackelte ein leckerer Hintern vor mir her Richtung Massagezimmer. Sie fragte mich, was ich trinken wolle, ich bestellte einfach Mineralwasser. Sie verschwand und ich war schon voller Vorfreude, als plötzlich die Tür aufging und diese Sissi herein kam. Ich glaube, sie erkannte mich gleich wieder und bemühte sich gar nicht erst, mir Ihre unglaublich wahnsinnig überragend erotischen Eichelsteichelmassagekünste anzubieten. Statt dessen schaltete Sie auf Kellnerin um und tat so, als sei sie nur gekommen, um zu fragen, was ich trinken will. Ja nee, is klar, Wasser...und tschüss...

    Bald darauf öffnete sich die Tür erneut und eine schon etwas ältere, aber durchaus hübsche Dame kam herein, sie hielt noch eine Handtasche im Arm und sagte, sie komme gleich wieder.

    Na, das konnte ja lustig werden, ich wartete mit dem Ausziehen mal noch ab, konnte ja nicht wissen, wer noch alles mal reinschauen wollte, um mir ein Wasser zu bringen.

    Doch die schon genannte Lady kehrte dann auch tatsächlich zurück und sollte wohl meine Masseuse sein. Sie trug ein weißes, enges Kleid, bestickt mit Pailletten und irgendwelchen floralen Motiven. Hübsch anzusehen, aber mit den hochgesteckten Haaren kam sie mir doch sehr seriös rüber und ich richtete mich auf eine klassische Massage ein.

    Ihr Deutsch war eien Katastrophe, leider. Denn sie war total nett und wollte eigentlich ganz gern plaudern, aber konnte nicht. Mit englisch war es auch nix, so dass die Massage recht still verlief. Ich fragte sie noch nach ihrem Namen, ich verstand so viel wie Sahle oder so, keine Ahnung. Und sie sagte, sie habe Massage in China gelernt, Akkupressur. Und in der Tat, so fühlte es sich auch an, es war die beste Kaiserstraßenmassage, die ich bisher bekommen habe.

    Ihre eingeölten Finger krabbelten immer erst über das Massageareal, wohl um das Öl zu verteilen und dann wurde mit den Fingerkuppen massiert, klopfende, stoßende, rüttelnde, selten streichende oder knetende Bewegungen. Und das mit ordentlich Kraft, sie konnte es wirklich. Die Haut an den Händen war etwas rauer, vielleicht verhornter als man es sonst von den Mädels gewohnt ist.

    Besonders auffällig an der Massage: als sie meine Schultern massieren wollte, musste ich meine Hände auf den Rücken legen so wie ein Gefangener, der Handschellen angelegt bekommt. Dann wurden die Schultern durchgeknubbelt, wie auch immer man das nennen mag. Jedenfalls war es klasse.

    Auch an meinem Hintern machte sie sich ausgiebig zu schaffen, dass die Backen nur so wackelten. Es kam allerdings zu keinen Berührungen.

    Ich konnte mich über den weiteren Verlauf der Massage nicht beschweren, wurde durch und durch von meinen Verspannungen befreit, auch solchen, die ich zunächst gar nicht bemerkt hatte und verließ nach einer echten Stunde zufrieden das Studio.

    Ich gab ihr wegen der wirklich tollen Massage ausnahmsweise 5 EUR extra.

    Grüße
    Camu
     
    Boom gefällt das.
  2. von dede67
    dede67

    dede67 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    66
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden