Nun. Nach erfolgloser Jagd durch das BHV wusste ich nicht so recht, wohin. Da fiel mir ein, in letzter Zeit immer wieder etwas ueber die K72 gelesen zu haben. Also hin. Zwei Damen wurden vorgestellt, eine davon Wi-Wi. Wi-Wi ist mittelgross (ca. 165), sehr schlank, eine leicht androgyne Figur, sehr kleine A-Titten mit sehr langen Brustwarzen (hat mir aber gefallen). Sie hat recht huebsche Augen, finde ich und ist ganz nett anzuschauen. Ich wurde in Zimmer 1 gefuehrt. Wi-Wi ist sehr, sehr tolpatschig! Beim Aufraeumen ist ihr das Handtuch hingefallen, dann zweimal die Oel-Flasche Nach weiterem Hin- und Her (sie macht Musik ueber ihr Handy) hat sie mich aufgefordert, mich auszuziehen und auf die Liege zu legen. Sie tat es mir nach. Die Massage war ... Body-to-Body - weniger erotisch. Sie rutschte eine zeitlang auf meinem Ruecken, dann auf meiner Vorderseite herum, frage immer wieder "OK?", verwendete mittelviel Oel und fing schliesslich an, meinen "Kleinen" zu bearbeiten. Ich konnte sie am Bauch, Ruecken und den Titten die ganze Zeit anfassen - ein Griff zwischen die Beine wurde aber abgelehnt. Auch habe ich gefragt, ob sie es mit dem Mund machen wuerde - tat sie aber nicht. Auch gut Recht unspektakulaer ging das ganze dann zuende, ich wurde umstaendlich zur Dusche gefuehrt (dabei fiel ihr wieder das eine oder andere hin). Die Dusche ist. Tja. Nicht schoen. Klein. Unten mit Schimmelspuren. Und man kann den Duschkopf nicht aufhaengen. Richtig abduschen konnte ich mich also nicht. Danach zurueck ins Zimmer, 60 Euro fuer ca. 30 Minuten "Body-to-Body" gezahlt und dann gegangen. Wiederholungsgefahr: gegen 0% Wenn mir mal langweilig ist, schaue ich vielleicht nochmal rein, werde dann aber nur bleiben, wenn ein echter Schuss dabei ist So richtig beschweren kann ich mich eigentlich nicht. Sie war nett und bemueht. Aber insgesamt hatte ich bei Pams Lounge deutlich bessere Sessions. Und das nicht nur bei Lolita damals.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.