Zufällig hat es mich gestern nach Karlsruhe verschlagen. Da erinnerte ich mich an die Afrikanerin Mary (Alter ca. 45J.) mit riesen Eutern und trotzdem ansehlicher Figur, die ich dort ich (glaube im Haus 19, jedenfalls das letzte rechts wenn ich vom Durlacher Tor Richtung City gehe) mal vor ca. 3 Monaten gesehen habe. Die Stand auf der Todo Liste und falls anwesend sollte der Haken daran gemacht werden. Es kam anders: sie war da, aber ich habe sie nicht gesehen sondern nur die Türe gehört, die mit voller Wucht hinter dem Freier zugeschlagen wurde als sie ihm gleichzeitig "Arschloch" hinterher rief! Er hat mir ins Gesicht geschaut, als ich gerade die Stufen zum 2. Stock erreichte und sagte: Die verarscht einen total! Nur Abzocke! Um sicher zu gehen ob das tatsächlich die schwarze Schönheit war ging ich 10min. später nochmal die Treppen hinauf ins 2. OG. Zimmer 25 (rechts) und tatsächlich, mein Glück dass ich die Aktion vorher gesehen habe und ihr Pech, denn ansonsten hätte sie an dem Abend einen mehr verarscht. Aber wenn ich schon mal da war, andere Mütter haben auch geile Töchter. Die Tochter nannte sich Lilly, residiert in Haus 11 im EG gleich Zimmer links und kommt aus Thailand. Schlank, Größe ca. 1,50 ohne HH und Alter geschätzte 28 Lenze. Alles schön verpackt in schwarzen Dessous. Das war keine Verarsche sondern ehrlicher guter Service (für badische Verhältnisse) zu 30 Euronen. Gruß Ebe