Nachdem gestern früh wieder der Pimmel gejuckt hat bin ich so gegen 8:20 im BHV eingelaufen. Es waren wie üblich nur die E44 und die E43 offen da die anderen LHs ja zu faul sind. In der E44 wälzten sich die üblichen Horden von Ausländern die Treppen hoch&runter und leider waren nur realtiv fette Weiber dort am Anschaffen. Eine junge geile Zigeunerin in den oberen Etagen zog sich grade an weil Schichtende. Shit. Bin dann in die E43, voller Latinas also uninteressant. Wer hat nochmal behauptet es gäbe kaum noch Latinas? Hat wohl gesoffen. Nochmal in die E44 in Hoffung auf neue offene Türen. Fehlanzeige. Bin dann seit Ewigkeiten mal in den linken Eingang, da war eine aufgetakelte Polin oder sowas mit total überschminkten Augen. Naja bevor ich wix lieber zu der. Totale Kacke alles. Erst soll ich Hände und Schwanz waschen obwohl sie selber rocht als hätte sie die Kloake gereinigt (wie ich später erst feststellte) und dann hat sie den Gummi falschrum draufgezogen, die halbe Flasche Gel drauf. Sie hatte eins der größten Löcher in denen ich jeh steckte, Reibung nicht vorhanden. Naja jededenfalls war es ein absoluter Mist. Irgendwann bin ich dann doch gekommen und bin sofort verschwunden. Zum Glück waren das nur 20€. Das witzige war als ich an der E43 vorbeilief hörte ich ein Kanacke zum anderen sagen dass "er aussähe wie ein Kanacke!" obwohl er selber so aussah und kaum Deutsch konnte. Musste voll lachen.