5.OG Zimmer 19 werkelt eine große hübsche kaffeebraune Columbia-Dame mit blondierten Rasta Locken. Hübsches Gesicht, gute Figur und optisch ansprechend für Liebhaber der Exotik.~3 Verspricht ziemlich viel an der Tür, aber später merkt man, dass sie überhaupt kein deutsch kann und zu allem ja sagt. Ihr englisch ist okay, aber auf keinem hohen Niveau. Scheint sehr neu zu sein und ist auch nett und sorgt für guter Laune. Sie gibt sich als Anfängerin, aber mir fällt es schwer zu beurteilen, ob sie das wirklich ist oder es dick hinter den Ohren hat. Upgrade Versuch für BH ausziehen für 10 EUR mehr. Selbstverständlich abgelehnt und ist auch nicht üblich, obwohl einige wenige diese Strategie fahren. Zur Performance: - Blasen mit Ausdauer, aber recht monoton und vergisst dabei sich zu positionieren, dass man auch etwas sieht und angeturnt wird. Gefühlsmäßig leicht unterer Durchschnitt im BHV, aber auch nicht so schlecht - aber die meisten haben das eben besser drauf. Auf Anweisung positioniert sie sich besser, aber gefühlsmäßig kommt nicht soviel rüber. Blickkontakte fehlen. - Ficken geht garnicht. Sie benützt grundsätzlich 2 Kondome und begründet das mit höhrer Sicherheit - was aber eher unsicherer ist wegen der Reibung zweier Kondome. Sie ließ sich nicht belehren. Gefühlsmäßig kommt dabei natürlich nichts rüber und sie spart auch an Gleitgel, sodass das gute Stück garnicht wirklich reingeht. Blickkontakt vorhanden, Mikrohübe ohne richtig drin zu sein - total merkwürdig. Das war überhaupt nicht das was ich mir vorstellte und wusste das die Nummer so keinen Sinn hat. Ich bin unschlüssig, ob sie einfach nur eine übervorsichtige Anfängerin ist oder eine Abzockerin - ich tendiere mehr zur Anfängerin. Zeitdruck gab es keinen, allerdings habe ich Nummer vorzeitig beendet. Empfehlen kann ich sie leider nicht. Selbst für einen reinen Optikfick ist das zu wenig, sodass ich eine Wiederholung ausschließe.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.