Der ein oder andere wird es schon mitbekommen haben: Kaiser Massage (früher Münzgasse) hat im Hinterhaus eines Bürohauses im Westend neu eröffnet. Obwohl ich das Studio aus Performance-Gründen (s.u.) eigentlich schon vor der Schließung in der Münzgasse von meiner Liste gestrichen hatte, war ich neugierig und vereinbarte einen Termin. Die Location ist sehr schön und großzügig - ähnlich wie Mandarin Massage in der Kaiserstraße. Aktuell kann man das Haus recht diskret betreten, weil es keinen Empfang gibt, Sasa massiert dort immer noch allein (es soll aber bald eine weitere Kollegin dazu kommen). Sasa gehört für mich nach wie vor zu den hübschesten asiatischen MDLs. Sie hat etwas zugenommen, was ihren ohnehin schon großen Natur-Boobies noch mehr Volumen gibt. Die Rahmenbedingungen passen also. Leider ist die Massageperformance von Sasa unterirdisch. Sie kann es einfach nicht. Sie bohrt einem den Ellbogen ins Kreuz und fährt damit sinnlos und schmerzhaft über den Rücken hin und her. Danach setzt sie sich neben einen und reibt mit einer (!) Hand Po und Schenkel. Das wurde alles schon im Münzgasse-Fred beschrieben und hat sich nicht gebessert. Spannungs- oder Stimmungsaufbau Fehlanzeige. Sie spult das Programm ‚mit geringst möglichem Aufwand ab. Den HJ kann sie ganz gut. Wenn man nur den buchen könnte, wäre es noch Ok. Bezahlt habe ich 70460 und sie war dabei bekleidet (habe nicht versucht das zu ändern). Aus der Vergangenheit weiß ich, dass auch BtB geht. Dabei ist sie nackt, aber BtB geht anders. Mangels jeglicher erotischer Stimmung und wegen der einfach wirklich schlechten Massageskills von Sasa war das leider mein letzter Termin ihr.