FFM: Kaiserstraße 50 ,eine Girlfriendmassage von der kleinen Schwester Mei

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Tao, 7. Juni 2014.

1. von Tao
    Tao

Tao Massage Inspektor Massage

Hallo Massagefreunde,
    ab und an gehe ich noch in die K50 was natürlich noch eines meiner Liebingsstudios ist.
    So kam es das ich dort wieder reinschaute....

Empfang:
    Eher unterbesetzt,es empfängt die freie Masseuse selber,es wird wie früher kein Getränk angeboten(was ja besser wäre) aber dafür Hausschuhe.

Zur Masseuse und deren Auftritt:
    Es stellte sich die Empfangende "Mei" vor ...

Mei ist in den dreißigern,zwar kein Model der ersten Wahl,aber auch sehr sportlich mit B-Cups ohne jegliches Übergewicht hat sie eine gute Figur,zwar nicht drall aber so ,daß sie in jedes hübsche Kleid passt.
    Kleid hatte sie zwar icht an,aber kurze Jeanspants und Stumpfhosen und schönes Top,Haare mittelllang und vom Typ ist sie die liebe mit Einfühlungsvermögen.

Zur Massage:
    Hier fing Mei an als Berührungskünstlerin,....stop ,sie fragte mich zuerst ob ich Öl mag?
    Ja,mit Öl.
    Es wurde nun sehr sanft begonnen,wobei die Massage keinen zu starken Druck hatte was auch nicht ihr können ist eine medizinische Höchstleistung darzubieten,sondern Mei hat ihre Stärken in der Berührung.
    Normalerweiise pflege ich ja gerne eine leichte Konversation in Deutsch,Englisch,-oder auch etwas in Chinesisch aber Mei hatte das nach 2 Minuten quasi alles Lamgelegt und mich in die passive Rolle des schweigens und genießens verbannt.
    Sie kann durchaus etwas Deutsch aber ich schaltete wirklich ab und ließ sie streicheln.
    Eine art Wärme war zu spüren als sie sich auch auf mich setzte,....ich spürte eine warme Stelle und eine zarte Strumpfhose wobei natürlich nur meine Augen geschlossen waren.
    Sie fing systematisch am Kopfende an und drehte irgenwie ihre Schleifen auf meinem Rücken ,wobei sie jede neun Runde wieder etwas tiefer am Körper ansetzte.

So jetzt wird es Zeit im Privaten bereich weiter zu Schreiben,aber ich gebe hier noch ein Fazit zu ihr ab.

Fazit Mei:
    Mei hat ihre Stärken in der Berührung und im Einfühlungsvermögen,es war bei mir wie bei einer Freundin und hatte mit ihr "eine schöne kleine Massagezeit".

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2014
  2. von josch99
    josch99

josch99 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von hotboy
    hotboy

hotboy Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
  4. von Quijote
    Quijote

Quijote Mitglied Massage

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden