E55 Kamelia - 1 OG, entspannte Osteuropäerin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gast_in_FFM, 20. Januar 2024.

1. von Gast_in_FFM
    Gast_in_FFM

Gast_in_FFM Foren - Hangaround

Das Zimmer von Kamelia befindet sich im 1. OG, Flurende links (muss Nr. 13 sein).
    Es wundert mich etwas, dass ich zu ihr nichts finden konnte. Denn sie dürfte schon etwas länger dort sein. Und zwar immer in diesem Haus und im selben Zimmer. Mein erster Besuch (von insg. 3) fand vor ca. 1,5 Jahren statt. Mein letzter erst kürzlich. Alle drei für 30 Minuten. Hierfür lässt sie sich 60€ auszahlen. Der Quickie wäre 40€ gewesen.

Kamelia ist ca. 170 cm groß, hat schulterlange braune Haare mit blonden Strähnen und wohlgeformte, scheinbar natürliche D-Brüste. Sie ist etwas breiter gebaut, wirkt aber nicht unförmig oder dick. An der Wand des Zimmers hängen Kleidung und Spielzeug für dominante Spielchen, was eigentlich nicht ganz recht zu ihrem ruhigen und entspannten Wesen passt.

Beim Liebesspiel sollte man die Chance nutzen es am Anfang etwas entspannter anzugehen. Dabei taut sie auf und auch die Zeit wird gut eingehalten. Sollte man hingegen direkt mit der Action beginnen, dauert das Ganze knapp 20 Minuten und bietet keinen großen Mehrwert gegenüber einem Quickie. Das Vorspiel mit ihr ist ausgedehnt. Dabei lässt sie sich auch mal gern verwöhnen, man wird aber auch von ihr verwöhnt. Sehr viel Nähe, Körperküsse und Körperkontakt scheint sie nicht zu mögen, Kuscheln, Streicheln und Umarmungen sind dennoch möglich. Sie setzt zwischendurch auch ihren Körper, Hände und Brüste angenehm ein.
    Beim Sex wirkt sie minimal distanziert. Sie spricht aber keine Verbote aus und verweigert keine Standardstellungen. Ein Positionswechsel ist 2-3x möglich. Zwischendurch gibt es verbal leichte Anfeuerungen. "Ja Baby, spritz in meine Muschi!". Allerdings macht sie das nicht so, dass sie damit Druck aufbaut, schneller zu kommen. Tempo und Position kann ich mit leichten Einschränkungen ihrerseits frei gestalten.
    Kamelia wirkt insgesamt schüchtern und ruhig und spricht kaum. Man kann sich allerdings auf Deutsch gut mit ihr verständigen. Beim Vorspiel und Sex darf man ihren Körper manuell erkunden (sofern im vertretbaren Rahmen).

Das Date mit Kamelia macht Spaß. Vorspiel und Sex haben ihre Höhen und Tiefen. Insgesamt bietet sie aber eine gute Gegenleistung für das investierte Geld.

Tim Müller, Hagen, aarneffm und 3 anderen gefällt das.
  2. von HuberF
    HuberF

HuberF Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Gast_in_FFM gefällt das.
  3. von Tim Müller
    Tim Müller

Tim Müller Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Gast_in_FFM, Hagen, Sakura und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden