Kamila Polin

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Guest, 11. Juni 2012.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Kamila,
    ist ein langhaarige Blondine, die Polin ist, 31 Jahre, schlanke Figur, deutsch ohne Polenakzent, Schönes Gesicht.
    Aufmachung scharzes Top das Top war, dunkle Jeans, schwarzes Täschen mit rosa Rand am Reisverschluß mit Blumenmuster.
    50 Euro für blasen, ficki und Küsse sowie Arscherkundung.
    Nette, freundliches Mädel , endlich mal wieder was einen die Glubscher übergehen lässt und den Speichelfluss zum laufen bringt. Sie pervers wie die Polinnen nu ma sind von natur aus schwarzes Seidenhöschen mit Spitze.
    Drinnen ne Slip, geil Sie stehst du auf Einlagen ? ja imma okay darfst nachher dran riechen.
    Sie ihr Top hoch und ich an die b Tittchen , schön gerieben und auch die Nippel, mit ein bezogen die das auch voll doll fanden und das auch steinhart zeigten.
    Danach Sie sich umgedreht und ich mit dem Schwanz das Loch angepeilt gut drinne, Sie Aua du bist in mein Arsch, Potz , Blitz tatsächlich als ich den Jacko rausziehe ist ein leichter brauner Film an der Gummischwanzspitze vereiben kann man es auch mit Mittel und Zeigefinger.Huch aus versehen hatt ich mein Knüppel im Ausgang geparkt und nicht im Eingang, Okay neues Flummi drüber und ab in die Muschi schön gestöhnt Sie, kurze Break eingelegt und es ging bei ihrem Arschloch mit Zungenanal weiter , Sie du Drecksau du elende,
    Wir so am ficken und schon voll am schwitzen und ich leck ihr den Rücken uhh ganz salzig ihre Haut vom Schweiß, dann alle guten Dinge sind drei noch Küsse auch mal züngeln, Sie an meinem Ohr weiter gezüngelt kitzelt voll.
    Kamila fragte zum Ende hin träumst du heute Nacht von mir ? ich bestimmt.
    Ich möchte noch ma deine Titten sehen , okay wir schon an der Straße wo die Autos nur so vorbeirauschen und Sie zieht das Top hoch, das kriegen nur so Polensäue hin wie Sie, schade das ihre Schönheit sehr bald der Vergangenheit angehört.

Begehung dieses Sex Kontakts Mittags

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2012
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Guest
    Guest

Guest Gast

5. von alterlustmolch
    alterlustmolch

alterlustmolch Mitglied

6. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

7. von Guest
    Guest

Guest Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden