Kanjanee E 44, erster Stock erstes Zimmer zur linken

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 8. September 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Thai Urgestein in FFM, seit 96 am werkeln und mitlerweile 32 Lenze zählend.

Eine meiner absoluten Lieblingsfrauen und wohl eine derer die ich in den Jahren mehr als 10 mal besucht habe (solche Tussis kann man an einer Hand abzählen).

Finde sie optisch immer noch Top, samtweiche weisse Haut und ihr Gesicht mag ich - trotz ihere 32 Jahre - noch heute.

Ja, wie immer 25 Kohlen gelatzt für voll gummierten Service.

Wobei ich der Meinung bin, dass sie göttlich bläst, trotz Gummi!!!! Von ihrem Körper kann ich gar nicht genug bekommen, ich liebe ihre Haut.

Sie ist 1,55 groß und wiegt etwa 50 kg, ist also nicht ganz schlank aber alles andere als fett. Sie hatt keine Kinder und dementsprechen keine Schwangerschaftsstreifen und feste Brüste.

Durch Hany kamen wir zum Thema FO..... sie biete es heute kaum noch an und wenn erst ab 100 Euro, sie hat erzählt, dass sie sich noch in der T 27 mal nen Mundtripper eingefangen hatte und seither sehr vorsichtig geworden ist.

AO macht sie gar nicht mehr, zu DM Zeiten hatte sie es wohl ab 500 DM gemacht.

Sie arbeitet immer von der Mittagszeit ab, bis 1-2 Uhr.

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden