E45 Karin Kolumbiana-Milf – Immer dieses verdammte Beuteschema!! –

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lehrling, 7. Juni 2014.

  1. von lehrling
    lehrling

    lehrling Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    2.431
    Am Bildschirm auf den anregenden Hamster®-Seiten gefielen mir gestern 2 Sachen besonders. Dunkle Haut und üppige Formen. – Ein Grund, mal wieder in die M36 zu gehen. Dort bin ich dieses Jahr überhaupt noch nicht aktiv gewesen. Unglaublich!

    Fühlte mich gegen ‘Ablenkungen’ ziemlich gefeit, und so hab ich auf dem Weg auch mal in die anderen Häuser geschaut. – Die E55 hat wirklich z.Z. eine sehr ansehnliche Besetzung. Aufregend, ein Haus voller Huren, von denen man keine kennt. Im 5. OG hat mich eine angebliche Spanierin so heftig ‘umworben’, dass man schon fast von Kidnapping (Bocknapping?) sprechen kann. Hat mich echt ins Zimmer gezerrt. Abzock-Warngerät sprang an.

    Hab auch paar Worte mit Joana in der E47HH gewechselt und ihr einen möglichen Besuch versprochen.

    Beim Kontrollieren der E45HH bin ich gleich im EG an der 1. Türe links, 361 (Diane do Brasil-Zimmer) hängen geblieben. Die Puta auf dem Hocker gesehen und sofort die Reaktion meines inneren Schweinehunds: DIE!! FICKEN!! Hab mit ihr die übliche Konversation gemacht (Name, woher?) und bin tapfer weiter ins Haus hochgestiegen. Bei meinem Rückweg war der Hocker leer, ich linse ins Zimmer. Da stand sie und zerstreute so meinen einzigen Vorbehalt: Sie hatte keine Wampe, sondern einen straffen Bauch. (Bei einer Frau, die auf dem Hocker sitzt kann ich das immer schlecht beurteilen).

    Gleich rein zu ihr und nach ZK gefragt. Sie legt verschwörerisch einen Finger an die Lippen.

    KARIN AUS KOLUMBIEN: – Milf>Gilf, hell-Hellbraun, schwarze Haare mittellang, barfuß knapp 150 cm – Figur ausladend, sehr weibliche Formen mit flachem Bauch, sehr üppiger Culo, Brüste mit Einlagen, nicht sehr groß, aber schön stehend – Wirkung insgesamt: Stadium der ‘Vollreife’ mit sichtbaren Signalen des begonnenen Verfalls. – Das Gesicht passt zum Körper. Spuren eines bewegten Lebens, sehr erfahren. Den Gesichts-Ausdruck könnte man als spöttisch-resignativ bezeichnen. – Solche Frauen sind schuld, dass ich mich dauernd in den Puffs rumtreibe! Für meine aktuellen Interessen ist leider ihre Haut zu hell. Aber, was solls!

    Da ich mal wieder dachte: ‘die habe ich in der Tasche', bin ich wohl ein wenig zu forsch rangegangen. Also mit den ZK war es nicht so richtig was. War ja auch schließlich mein Erstbesuch bei ihr. Ich habs weggesteckt und die Stimmung ‘oben’ gehalten. Besonders weil sie in der Haupt-Disziplin Blasen alle Anforderungen erfüllt. Ich hab laute Töne der Begeisterung von mir gegeben, und um auch was zu leisten insgesamt 3 Finger meiner linken Hand in ihre 2 unteren Löcher gegraben. Beim Blasen hat sie 2x die Position und auch die Technik geändert, und plötzlich wollte sie nicht mehr gefingert werden.

    Ich würde sie gerne lecken. Das wehrt sie sichtlich verlegen ab, und meint, vielleicht wenn ich das nächste Mal zu ihr komme. Ich hab so den Verdacht, dass sie ihre Chucha dafür nicht richtig vorbereitet wähnte. Bin jetzt ein wenig enttäuscht, und fasse den Plan, später nochmal bei einer ‘Sicheren Adresse’ (z.b. Joana oder Naomi) vorbeizuschauen.

    Karin fragt, ob ich Interesse an Follar la Tetas habe. Warum sollte ich nicht? Macht sie sehr schön, und zum Schluss hat sie ihn wieder im Mund. – Sie meint ‘Jetzt ficken’ und greift nach dem Gummi. Ich wünsche mir zunächst Reiterei. Für ihr Alter und ihre Statur ist diese Frau sensationell eng! Es kommt wieder Begeisterung bei mir auf. Natürlich muss man eine Puta mit einer solchen Kiste auch im Doggy haben. Karin entschuldigt sich, dass sie dann ein ganz wenig Lubrificación braucht. Von hinten kommt sie mir noch enger vor! Schön, schön, schön.

    Spanisch geführter AST. Wobei sie meine Fehler korrigiert. So was find ich gut. Sie glaubt, dass ich wiederkomme. Wochenanfang kommt die Zimmer-Herrin zurück, und Karin übernimmt dann das Zimmer von Ewa auf der gleichen Etage, Nr. 364.

    Da ich momentan am langen Zügel laufe, hätte ich noch Zeit für eine 2. Runde mit einer vertrauten ’Schwarzen’ gehabt. Mit GF-Gekuschel, ZK und Muschi-Auslecken, und vielleicht sogar anal. Hab aber entschieden, dass Karin mir doch ausreichend Befriedigung verschafft hat. Außerdem: Alterspräsident, 2 Nummern nacheinander, und dann noch mit Lumbalgie! Man soll das Schicksal nicht zu sehr herausfordern.


    Lehrling

    PS:
    Für alle, die vor Neugier über meinen Gesundheitszustand schon nicht mehr schlafen können: Meine Orthopädin hat gesagt, ich muss wegen Arthrose in der Lendenwirbelsäule jede Hohlkreuz-Haltung vermeiden.
    Also ich soll die Arschbacken zusammenkneifen und den Bauch einziehen und ansonsten alles machen, was ich bisher auch gemacht habe. Meine Erfahrung: Man kann auch mit zusammengekniffenen Arschbacken ficken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2014
    printster und inklover gefällt das.
  2. von Kirkie
    Kirkie

    Kirkie Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    133
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Nighteagle89 gefällt das.
  3. von aw48
    aw48

    aw48 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    904
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von blubbermann
    blubbermann

    blubbermann Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2022
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    195
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden