Habe ein Massagetermin mit Karina https://www.hessenladies.de/Sex-Anz...Dietzenbach-Hure-Hostesse-Karina-8625447.html in der T-Lounge vereinbart, Sonderpreis lt. Homepage für 30 min. 75 €. Leider hatte sie nicht so viel Ähnlichkeit mit den Bildern in Ladies, geschweige denn auf der Homepage, aber wenn man schon mal da ist. Nach dem Duschen hingelegt, und - von Massage hat sie keine Ahnung, aber von anderen Dingen, die sie zusätzlich offerierte - ich nahm sie freudig an. Letztendlich bin ich nach 30 min befriedigt von dannen gezogen - aber eine erotische Massage war das nicht. Schade, wird wohl für lange Zeit mein letzter Besuch in der T-Lounge sein, da sich die Anzahl der Ladies auf 3 verringert hat und ich nicht glaube, dass die Leistungen von früher wieder erreicht werden.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.