Sie ist erst seid Montag dort. Zur Auswahl stnd noch Anja zur Debatte, aber die ist momentan nicht da. Zur Person: Anfang 20 aus PL, wie momentan viele dort :~6, 32 er Figurt, extrem schöne jugendlicheB. http://www.silhouette-massage.de/Ladies/885 Sie ist Anfängerin, was man bei der Massage schon nach 2 Minuten merkt. Alles ist sehr hektisch aber sie ist sehr, sehr bemüht und fragt oft on alles ok ist. Auf Wünsche geht sie sofort ein. Die Brüste sind seht empfindsam und ein Traum. Hinter liegt sehr schön in der Hand ist aber nicht einfach da dran zu kommen, da sie doch etwas auf Abstand ist. Aber auch das wir falls gewünscht geändert. Der b2b Teil war für mich in der Form neu, das sie sich wie eine Schlange auf mir gedreht bzw. bewegt hat. Ich kann das ganz schlecht beschreiben. Trotzdem kam es wie es kommen soll und ich entlud mich schön auf die jugendlichen B. :T Fazit: von mir eine 75 % Empfehlung. Figur Super, Massage ausbaufähig die Wachtel
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.