Gestern war ich gegen 20:00 bei Karla BG29, 3OG, am Ende des Ganges letztes linkes Zimmer D. Sie ist aus Brasilien dunkle lange Haare, 38-er Figur und sieht nach einem Optickfick aus. Ausgemacht waren 25€. dafür wurde franz.mit gummi und Ficken geboten. Sie machte ihren job leidlich gut, ging kein bisschen mit, blasen war mies und an Ficken war nur zu denken. Sie ist echt nur was für die Optik, aber nicht zum Ficken! Mann war ich froh als es endlich vorbei war, 0 % Wiederholungsgefahr. Also Vorsicht nicht blenden lassen. Mein 2. Totalausfall in dem Haus, da lob ich mir die anderen Häuser in der BG. Gruss truesix
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.