Muss noch ein negatives Erlebnis nachreichen was sich vorgestern abgespielt hatte.Auf der Suche nach einem neuen Junkiegirl bekam ich mit wie eine blondierte hochgewachsene Frau in den Kiosk, in der Elbestr. hinein lief. Kurz gewartet vorm Kiosk und Sie dann kurz und bündig angehauen ob Sie auch ihre Dienste anbieten würde.Die noch jung aussehende Frau stellte sich als Karo vor.. Karo, ist 32 Jahre alt, für die Sie relativ gut ausschaut für eine Junkiefrau. Figur und Zustand:Von der Figur ist Sie schlank, hochgewachsen das müssen so nach Adam und Riese 168-170 cm gewesen sein.Gepflegtes Erscheinungsbild und so wenn man Sie sehen würde könnte man annehmen das es sich nicht unbedingt um einen Junkie bei ihr handelt.Schwarz nachgezogene Wimpern mit Kajal. Frisur u. Haarfarbe: Die Haarfarbe war ein wasserstoffblond und die Haare(glatt)hatte Sie hinten hoch gesteckt. Kleidung:Ein lila Top und dazu kurze blaue Jeansshorts an den Füßen Flip Flops. Besonderheiten hatte einen schwarzen Turnbeutel dabei. Das einzige was sehr auffallend war das Sie relativ breit/dicht in der Birne war.Jedoch nicht so extremst das Sie von Tuten und "Blasen" nichts mehr mitbekommen hätte. Vereinbart hatten wir FO für einen 10 er. Action: Wir gingen in ein Wohnhaus und trafen dort im Treppenhaus auch auf andere Junkieweiber, die dort wohnen.Dort merkte ich gleich das Sie nicht ganz auf der Höhe war als Sie in eine Wohnungstür reingehen wollte, die verschlossen war. Eine andere Junkibraut sagte ne hier werden keine Zi. zum Verrichten gestellt,es handelt sich hier ja auch um ein Wohnhaus und nicht um ein Stundenhotel. Wir blieben dann im Treppenhaus und ich dirigierte Sie auf die Treppe. Zeigte ihr den 10, der dann auch wieder sogleich in meiner Tasche verschwand. Nachdem ich meinen Schwanz ausgepackt hatte nahm Sie ihn wiederwillig in die Hand und dann auch an den Mund.Es war ein totaler Krampf oder sollte ich eher Kampf sagen.Na ja.. irgendwie war meine Schwanzspitze dann doch halbwegs in ihrem Mund, doch dadurch das Sie die Zähne zusammen gedrückt hielt konnte Sie ja auch nicht lutschen.Was mir auch noch mächtig auf den Zeiger ging das Sie endlich den Zehner haben wollte.Gut, ich dann den Zehner gegeben da behauptet Sie doch das 50 Euro ausgemacht waren, da fing der Ärger mit ihr an.Sie zog dann noch an meiner Tasche und wollte nachschauen ob da noch Geld drin sei.Als Sie nichts fand sagte Sie: "Ahh Du hast Dich abgesichert!" wo ein schelmisches Grinsen über mein Gesicht huschte.Da ich dort nicht alt werden wollte, hab ich das ganze dann schließlich abgebrochen bin dann wieder nach unter gelaufen, wo Sie mir folgte und mir drohte das Sie auf der Gasse ihren Freund auf mich hetzten würde. Ich hab mich dann zügig entfernt und nur noch so am Rande mitbekommen wie Sie mit einem Junkie sprach und beide in meine Richtung liefen. Fazit:Es können zwei Dinge passieren wenn man eine Junkiebraut mit nimmt die breit ist entweder schläft Sie ein oder Sie ist total verpeilt. Wiederholung in diesem Leben ganz sicher nicht!!.Diese Aktion hätte auch ganz leicht ins Auge gehen können. Tageszeit: Mittags Gruss Jack
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.