Karolina aus Kuba, E44 2.OG/21

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Spencer, 17. Dezember 2009.

1. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    Ich hab keine passende Karolina gefunden, deshalb mache ich einen neuen Thread auf,

Karolina hat leicht eingedunkelte Haut und lange, etwas gewellte braune Haare. Ohne Schuhe, misst sie etwa 1.65. Die Titten würde ich als leicht hängendeB-Cups bezeichnen. Sie ist sehr nett und freundlich, spricht brauchbar Deutsch und ist blank rasiert. Ihr Alter schätze ich auf Ende 20. Ihre Arbeitszeit, gab sie mit 21-09 h an. Sie sei immer in diesem Zimmer.

Für 25 €, wurde küssen und FO vereinbart. Vor und Nachher, hat sie mich gewaschen.

Lecken und fingern war kein Problem. Das Küssen stellte sich aber als küsschen auf den Mund heraus. Bei meinem nächsten Besuch, soll es dann richtige ZK geben.

Das FO war gut und ausdauernd. Dabei strechelte sie meinen Körper und spielte mir schön an den Eiern. Gegen einen Finger in ihem Hintern, hatte sie keine Einwände, nach AV hab ich aber nicht gefragt.

Nach ein par weiteren Schmuseeinheiten, kam ein Gummi drauf. Zuerst setzte sie sich im Pirat auf mich. Es folgte der gehocke Reiter, Doggy und Missi. Im Missi stöhnte sie glaubhaft. Wäre es nicht im Puff gewesen, hätte ich es für echt gehalten. Zeitdruck gab es nie.

Danach war sie mir noch beim Anziehen behilflich. Ich werde wohl wieder zu ihr gehen.

2. von lazkamil
    lazkamil

lazkamil Arschgrabscher

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden