War am Donnerstag Abend auf Tour. Zunächst in BG1, und siehe da, Karolina frei im Zi. I der 1. Etage. Man erkennt sich, kurzer Smalltalk, rein, Klamotten runter und frisch machen (sie hat es ja nicht so sehr damit - fiel mir letztes Mal schon auf, daß sie gleich nach der Session ihren schwarzen Bikini wieder anlegte), 25€ überreicht und erfahren, daß sie am nächsten Tag nochmals Geburtstag hat - diese Mädels - erzählen jedem die gleiche Geschichte, wahrscheinlich macht sie die ganze Woche durch Geburtstag.~3 Session selbst wieder ok, wobei ich sie dieses Mal zunächst Amazone spielen ließ, was ihr nicht so gefällt. Noch in den Schneidersitz, was ihr erst recht widerstrebte und schließlich in Missio - da ist sie gut drauf, zieht die Beine gut an und läßt sich auch gut nehmen. Entspannung meinerseits angenehm, aber war zu angestaut, so daß es maximal zehn Minuten reiner Akt waren - dennoch gefällt mir das Mädel. Und da ich so polonophil (gibt's den Ausdruck denn?), dachte ich, da es doch erst 21 Uhr war, es könnte jetzt der richtige Zeitpunkt für Irina im ECA sein. Also dorthin getrottet, aber kein Lichtkranz bei Bianca, Larissa oder Irina. Laut Aussage von Alezia angeblich alle gleichzeitig in Urlaub gegangen 8die Namensschilder an den Türen waren auch alle weg, so daß das stimmen kann). Egal, wieder zurück in die BG. Habe vor zwei Wochen erstmals in PH im 5. OG Paulina (Zi. 54) und einige Tage später ihre Kollegin Yagolda (so spricht sie ihren Namen zumindest aus - Zi. 56) gesehen - beide übrigens Polinnen. Es war so gegen 22 Uhr - insgesamt das Haus eher durchschnittlich besetzt, aber bei den Mädels oben war irgendwie Stimmungsmache gegen aufkommende Langeweile angesagt. In Zi. 51 ist noch eine andere Maid, Nationalität (?), die auch bei den Sprüchen und den Angeboten, die den Besuchern auf übertrieben lustige Art gemacht wurden, gut dabei war. Mit Paulina hatte ich schon 2x kurz gesprochen, sehr lebhaft und spricht ordentlich Deutsch. Die Kollegin Yagolda (165cm, blondes über die Schultern fallendes, glattes Haar, KF34-36, A-Cup, schwarze Pumps, schwarzer Body mit pinkfarbenen Kragenteil), die sonst ruhiger wirkt, ließ sich ein wenig von der gespielt guten Laune anstecken. Ich verdrückte mich nochmals, aber Yagolda wollte ich unbedingt 'mal testen - allerdings wußte ich, daß Paulina das nicht gut finden würde, also nochmals zurück und im Treppenhaus abgewartet, ob denn da irgend jemand bei Paulina eincheckt, was dann nach längerer Wartezeit auch der Fall war. Hin zu Yagolda, sie ein wenig überrascht, daß ich gerade sie auserwählt habe. Der Raum ist ziemlich duster, kurze Waschung. Yagolda hat einen m.E. geilen Body, kein Hungerhaken aber auch kein Fettansatz oder Cellulite. Sie ist aber auch noch nicht lange im Geschäft, wie ihr Verhalten mir offenbart. Conti drauf, Blasen ok - da sie aber nicht weiß, ob es einem recht ist, würde sie gern schnell in GV übergehen. Habe sie dann trotzdem noch üben lassen und dabei mit den Fingern ihre Mumu bespielt. Aufsitzen lassen, aber dabei hatte sie merklich Schmerzen, ließ sich aber trotzdem nicht davon abbringen und wollte mir den Service liefern. Zur Erholung in Missio. Auch hier hat sie, obwohl ich nicht wie ein Berserker vorgehe, über Schmerzen geklagt, so daß ich fragend andeutete, ob denn ihre "Roten Tage" bevorständen. Gleichzeitig gab sie sich aber richtig Mühe, selbst die sich bei ihr abzeichnende Erregung war mir nicht als gekünstelt zu interprtieren. Sie begann sogar mich näher an sich heranzuziehen, spielte an meinen Brustwarzen und stöhnte recht realistisch, da nicht übermäßig laut. Es war aber auch ein angenehmer Rhythmus. Schließlich noch Doggy, netter Po, und Erguss ins Tütchen. War gut, selbst nach der Waschung hatte ich noch 'nen Ständer. Nett verabschiedet mit Küsschen auf Backe, raus aus dem Zimmer und ......... wenn Blicke töten könnten ............ Hallo Paulina ......... und weg.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.