FFM: Kaskade Denis

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Condomo, 16. März 2012.

1. von Condomo
    Condomo

Condomo Mitglied

Homepage:
    Da Kaskade ja überwiegend auf positives Feedback stößt, dachte ich, gehe ich doch noch einmal hin...
    Habe mich für Denis entschieden. Bilder sind passend auf der homepage.
    Sie ist auch sehr freundlich und höflich; hat immer ein strahlendes Lächeln parat.
    War ein wenig wie Olimpia - Füße, Beine, Po und Rücken und eine b2b Einlage. Die Massage dürfte ruhig kraftvoller sein, ist aber ok.
    Richtig gut ist b2b; das macht sie wirklich profimäßig. Hat dafür auch einen Körper wie geschaffen. Umdrehen und dann auch dort b2b - was diesen Part angeht, wirklich sehr gut. Allerdings das "Bonbon" dann relativ unvermittelt und leider nicht so phantasievoll. Auf Wünsche ging sie ein Stück weit ein, aber immer mit einer gewissen Distanz.
    Ich habe nicht genau auf die Uhr gesehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass da noch einige Minuten Luft waren... Das ist dann doch negativ.
    b2b sicher Klasse, das Finale könnte aber eine Ecke erotischer Sein; vielleicht hat es einfach nicht so gepasst.
    Aber das Massagespektrum auf der homepage zeigt ja genau das; erotische Massage, b2b Massage, Tantra Massage...
    Fazit: solides b2b, Erotik eher weniger, Zeit?

Muss man wohl doch auf die Uhr sehen...

2. von Hardrock
    Hardrock

Hardrock Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden