FFM: Kaskade Neuzugang Larissa

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von jiki02, 4. Mai 2016.

1. von jiki02
    jiki02

jiki02 Foren - Hangaround

Hallo liebe Mitstreiter,

gestern Nachmittag, als der Termin mit meiner Stamm-Masseurin unerfreulicherweise platzte, habe ich mich dazu entschlossen, Mal ein Studio aufzusuchen, wo ich richtig lange nicht mehr reingeschaut hatte.

Ich ging zu Kaskade in der Stiftstraße, da auf der Website ja eine recht gute Auswahl präsentiert wird: http://www.kaskade-massagestudio.de/erotik-massage-damen. Da sollte doch eine adrette Dame für mich dabei sein.

Ich war so gegen 17 Uhr dort und wurde von der Hausdame, einer netten Blonden, züchtig gekleidet empfangen und sogleich ins erste Zimmer rechts geleitet.

Ich fragte, ob einige Damen zur Auswahl da seien und die Frage wurde bejaht.
    Und so war es auch, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen; es waren sicher 6 bis 8 Damen, die sich vorstellten. Einige Namen waren hängen geblieben, andere sofort verweht. Mir stellten sich ganz unterschiedliche Typen vor, Kleine, Große (echt und scheinbar, mit hohen Schuhen), Model-Typen und nette Mädchen von nebenan. Die Wahl fiel mir echt schwer und da alles Herauszögern die Sache nicht vereinfachen würde habe ich spontan LARISSA gwählt.

Warum? Der Name blieb irgendwie hängen, Sie war eine nette Erscheinung mit langen dunklen, ins rötlich schimmernden Haaren und süßem Gesicht. Sie trug ein hautenges Kleidchen und hohe Schuhe. Es waren sicher andere Damen dabei, die ich genauso gerne näher kennengelernt hätte - aber da läßt sich ja noch was machen. Übrigens schienen mir fast alle der vorgestellten Damen akzentweise osteuopäischen Ursprungs zu sein.

Larissa ist (bisher) nicht auf der Website verzeichnet, nach eigenem Bekunden erst seit Sonntag dort (der dritte Tag!), spricht etwas deutsch, etwas besser englisch und ist Rumänin. Arbeitszeit SO-DO, 16 bis 21 (oder 22?) Uhr und samstags wars glaub ich 12 bis 21 Uhr.

Nun endlich zur Action.
    Nachdem ich also sie gewählt hatte kam sie herein. Sie war nett, etwas schüchtern aber nicht so, dass es langweilig zu werden schien. Ich fragte gleich, ob sie mit mir duschen wollte. Das war ihr neu und sie ging nochmal raus, um zu fragen. Es war OK, für 20 € extra. Ausgemacht war übrigens 1 Std. für 100 €. Gut das war also geklärt.

Ich zog mich aus, sie legte ihr Kleidchen und BH ab, dann den Slip. Außerdem steckte sie ihr langes Haar hoch. Sie gab mir ein Handtuch (es lagen zwei bereit) und nahm sich eines. Das wollte ich ihr dann umlegen - war ein netter Spaß .... Wir gingen gemeinsam zur Dusche und waren sicher 10 Min. dort. Sie seifte mich ein .. ich seifte sie ein ... alle Körperregionen, auch die Heiklen ... und sie zeigte von Anfang an keine Berührungsscheu. Danach gemeinsames Abtrocknen und zurück ins Zimmer. Sie ging dann noch zum Dusche Reinigen, kam aber gleich wieder. Ich stand noch im Raum und wir knieten uns beide auf die Matratze, eng aneinander geschmiegt. Irgendwie hatte ich da schon das Gefühl, dass es heute eher weniger um Massage im klassischen Sinne gehen würde. Ich sagte ihr schon vorher, dass ich sie auch gerne massieren würde.
    Nun lag ich auf dem Rücken und sie verteilte Öl auf Brust und Bauch und bedachte auch meinen kleinen Partner, der unter der Dusche schon seine Vorfreude gezeigt hatte. Es war dann ein zärtliches Streicheln und Verteilen des Öls.... wir rieben dann ihren Körper, ihre Brüste mit Öl ein und sie gab mir BtB mit ihren Tittchen. Sie sind naturbelassen, mittlere Größe (ich kenn mich mit diesen Kennzahlen nicht aus), ihre Nippel sind eher flach und nur die Zitze steht etwas, hat aber seinen Reiz. Insgesamt ist Larisssa sehr umgänglich und irgendwie kam es darauf zu sprechen, ob wir Sex haben würden - keine Angst, bleibt alles im Rahmen des Forums - würde extra Kosten, nach einigem Überlegen: "200" War eher im Spaß oder sie hatte keine Vorstellung, was sie im Ersnstfall verlangen würde. Naja, ich habe nix extra bezahlt und es gab auch keine anderen Dienste, als im Katalog.

Ihr BtB kam erst von der Seite und ich zog sie dann komplett auf mich herauf. Sie rieb meinen kleinen Freund mit Bauch und Unterkörper und wir neckten uns dabei sehr lieb. Sie ist etwa 155 bis 160 cm hoch, hat am rechten Fuß bis zur Wade ein Tatoo in Form einer Blumenranke und ihre Augenbrauen sind auch tätowiert, sehr interessant. Sie trägt an der Oberlippe, seitlich links ein Piercing-Steinchen. Ihr Alter ist schätzungsweise Anfang 20. Sie wollte nicht so recht damit rausrücken, ich taxierte sie auf 21 und sie nickte, könnte aber auch 25 sein.

Naja, meine größte Freude bei den Massagebesuchen ist immer, das Verwöhnen der Weiblichkeit ... Ich bat sie also in Bauchlage, setzte mich auf ihre Oberschenkel, so dass ich ihre Poritze vor mir hatte und massierte Rücken, Schultern, Arme, Po ... und meine Finger kreisten dann auch um Anus und Paradies. Beim Massieren der oberen Rückenpartien musste ich mich etwas vorbeugen, was zur Folge hatte, dass mein doch sehr angeregter Freund ihre Poritze doch etwas tiefer streifte ... da schob sie ihn sanft beiseite, um ungewollte Bespassung zu vermeiden.

Mein Massage wanderte tiefer und ihre festen, ruden Pobacken habe ich ordentlich geknetet. Sie hatte keine Bedenken als ich ihr Polöchlein mit den Fingern umspielte. Ich drang nicht wirklich ein, aber ein bischen Druck machte ihr nichts aus. Jetzt aufs Ganze. Sie hatte ihre Beine sowieso schon gespreizt und ich setzte mich nun seitlich neben sie, spreizte ihre Backen mit den Händen noch mehr und leckte ihr Löchlein (war ja sauber nach dem gründlichen Duschen). Ich arbeitete mich dann auch zu ihrer weiblichen Lieblichkeit vor und verwöhnte diese mit Zunge und Fingern.

Sie drehte sich dann in die Rückenlage, was es für mich einfacher machte. Noch kniete ich seitlich neben ihr und sie hatte nun guten Zugriff zu meiner Männlichkeit. Sie spielte an mir, ohne in sinnlose Wichserei zu verfallen. Das dauert eine ganze Weile während ich über sie gebeugt weiter mit der Zunge arbeitete. Ich wechselte dann die Postion direkt zwischen ihren Beine liegend. Dort leistete ich harte Arbeit. Leider kam sie nicht zum Höhepunkt. Sie sagte mir dann auch, dass es so bei ihr nicht klappt. Jede Frau ist anders. Ich habe da schon ganz andere Höhepunkte auslösen können. Bei ihr jedoch nicht.

Die Zeit schritt voran und ich bate sie dann um Erleichterung. Ich lag nun wieder auf dem Rücken und sie saß zwischen meinen Beinen und nicht zu schnell und nicht zu langsam brachte sie mich zum Erguss über Bauch und ihrer Hand. Sie ließ mich schön auszucken, was bei vielen auch "altgedienten" Damen nicht immer selbstverständlich ist. Trotz ihrer Jugend und ihrer erst kurzen Anwesenheit bei Kaskade ist Larissa auf ihrem derzeitigem Arbeitsgebiet ganz sicher nicht unerfahren.

Die Zeit wurde gut eingehalten, zum Schluss duschte ich alleine - obwohl wir es eigentlich anders verabredet hatten. Aber evtl. hat sie auch nciht richtig verstanden und ich wollte nicht drängen.

Zurück ins Zimmer, anziehen und Übergabe .... sehr schön, dass erst hinterher kassiert wird. Gerne habe ich ihr die 120 € gegeben (kein Exra, da es ja auch kein Sonderleistungen gab).

Verabschiedung mit Küsschen (bis zum nächsten Mal) und ich sollte noch auf die Chefin warten.

Alles in allem war es ein schöner Ersatz für mein geplantes Date mit meiner Stammlady und ich werde sicher die Karriere von Larissa weiter verfolgen und unterstützen :up

2. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Data999
    Data999

Data999 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von blablub
    blablub

blablub Foren - Hangaround

5. von jiki02
    jiki02

jiki02 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden