Zwischen den Jahren habe ich mir nochmal eine Massage gegönnt. Aufgrund der Urlaubszeit war die Auswahl sehr dürftig und ich habe mich für Nicky entschieden. Vorab wurden dann von ihr 70430 kassiert. Sie ist eine Thai und ich schätze mal so um die 40 Jahre. Gemachte Brüste. Spricht deutsch. Teilrasiert. Die Massage ging direkt ohne Aufwärmphase los, also kein Gestreichel oder sowas. In der Bauchlage war es eher eine klassische Thai-Massage mit B2B Einlagen. Teilweise auch schön fest. Leider für meinen Geschmack mit zu viel warmen Öl. Dann umgedreht und zu nem guten Abschluss gekommen. Die lässt sich überall mehr oder weniger anfassen. Die letzten 5 min wurden mir dann noch die Hände massiert. Die Zeit wurde insgesamt eingehalten.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.