FFM: Kaskade - Tanja

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Oliver_FFM, 18. Mai 2015.

1. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

Hallo,

gestern besuchte ich überraschend gegen 16.00h das Kaskade. Offenbar für alle eine Überraschung, denn dort herrschte Chaos. Man setzte mich also auf den Stuhl im Flur zog eine Art Umkleidekabinenvorhang zu und ich fühlte mich kurz wie bei Siegfried und Roys Zauberschow. Mit dem Unterschied, dass ich als der Vorhang wieder aufgezogen wurde noch da war... Und so nahm die Vorstellung der Mädchen ihren Lauf. Ich entschied mich für Tanja, einen Lettischen Wonneproppen, bestehend aus Brüsten und High-Heels. Sonst ist mir von den 1,60 m nicht wirklich in Erinnerung geblieben. Leider.

Ich wurde von der älteren, konfus wirkenden, blonden Hausdame in den 4. Stock gebeten. Dort waren ja bekannterweise früher die Chinesinnen am werkeln. Das Ambiente ist anders aber die Dusche unverändert alt und wenig einladend. Aber sauber. Das erste Zimmer links wirkt lustlos eingerichtet. Rechts ist eine Ledersitzgelegenheit. Auf der Matratze lagen noch Haare und der Vorhang war halb geöffnet. Mit zwei Kerzen wurde versucht, im taghellen Zimmer einer Art Atmosphäre herzustellen.

Die Massage war nicht der Rede wert. Erotische Stimmung kam zu keinem Zeitpunkt auf. Was vielleicht auch daran lag, dass ich zwischendurch auf's Klo musste und die Musik im CD Player zweimal hängen blieb.~t

Zwischendurch, als ich ein kleines Küsschen versuchte, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies zwar nicht im Preis inbegriffen wäre, man aber durchaus Extras anbieten würde. Da ich zwar zur Happy Hour da war und meine Massage nur 90 Euro kosten sollte wurden wir uns nicht handelseinig. Was ich wollte, war offenbar nicht in meinem Gesamtbudget von 110 Euro (mehr hatte ich nicht dabei) zu vereinbaren.()

Die Handentspannung war mechanisch und in keinster Weise erotisch. Nach dem Motto schnell schnell Isabell.

Der Hammer war nach der Geldübergabe die Bemerkung von Tanja, dass ich ja noch 10 Euro zurückbekäme. Das bejahte ich. Sie antwortete, sie hätte keine 10 Euro hier (kann man ja bei einem Preis von 90 Euro auch nicht drauf kommen) wir müssten nach oben gehen. Also gingen wir die Treppe hoch in den 5. Stock und sie gab mir einen 5 Euro Schein und ca. 10 Münzen, darunter auch 20 Cent Münzen. Bravo - erleichtert und mit Münzgeld beschwert verlies ich das früher mal etwas andere Kaskade Massagestudio.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden