gestern war ich ohne Vorbereitung mal bei der Kaskade, da ich überraschend am späten Mittag Zeit hatte. Eine Thailänderin empfing mich und lotste mich gleich ins 1. Zimmer links. Das Zimmer ist relativ groß, für meinen Geschmack recht spartanisch eingerichtet (es gab z. B. keine Spiegel), aber alles wirkte sauber. Vorgestellt wurden mir neben Vanessa noch Mila und Frankie. Die Auswahl fiel mir richtig schwer, weil alle 3 attraktiv sind, aber bei jeder von ihnen irgendetwas nicht hundertprozentig meinem Geschmack entsprach. Bei Vanessa ist es der etwas herbe Gesichtsausdruck. Letztlich kommt es darauf ja nicht an, und Figur usw. sind wirklich top (siehe auch Homepage). Die Angaben auf der HP dürften- außer wie so oft das Alter - stimmen. Ich buchte B2B-Massage mit 60 Minuten Dauer. Die Dusche, zu der ich geleitet wurde, ist arg klein. Wie sich da ein Wohlbeleibter abtrocknet, ist mir ein Rätsel. Vor der Duschkabine hat man ca. 30 cm zu stehen. Sonst alles o.k., der Seifenspender funktionierte und Seife gab es auch. Vanessa wartete vor der Tür auf mich, was ich ganz positiv finde. Die Massage begann mit einer sehr zarten Streicheleinheit auf dem Bauch liegend. Das war ungemein gefühlvoll und ich bekam eine richtige Gänsehaut. Dann die Highlight des Besuchs: Erst mit den Händen eine wirklich feste, kraftvolle Massage, die richtig erstklassig war. Dann das Gleiten mit ihrem Körper auf dem Rücken. Da sie recht ausgeprägte Nippel hat, waren sie spürbar. Tolles Gefühl! Diese beiden Teile der Massage gingen bestimmt 35-40 Minuten. Dann war Umdrehen angesagt. Auch hier folgte das gefühlvolle Streicheln und dann Massage sowie Gleiten. Beides wurde jedoch wesentlich kürzer gehalten als auf der anderen Seite. Zum Schluß noch das Bonbon, was jetzt weniger der Bringer war. Ich hatte ein wenig das Gefühl, dass ihr das nicht so Spaß macht, während sie bei den anderen Teilen sehr engagiert wirkte. Danach noch 5 Minuten unterhalten und gegenseitig streicheln, was ich nett fand. Die Zeit von 60 Minuten wurde wohl eher über- als unterschritten, von daher richtig guter Service. Negativ empfand ich, obwohl ich nicht leicht friere, dass das Zimmer etwas zu kühl war. Nach der Massage wieder Duschen (nach kleiner Wartezeit, weil zunächst belegt), nette Verabschiedung undwährend ich auf den Fahrstuhl wartete, kamen 2 super aussehende und nett grüßende Mädchen die Treppe hoch. Rein optisch war ich wohl doch zu früh dort, aber der Aufenthalt hatte mir auch so sehr gefallen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.