Bericht: Kassel: Extrem negative Erfahrung mit Massageangebot

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von beachboy, 18. Dezember 2014.

1. von beachboy
    beachboy

beachboy Mitglied

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...ssel-Massage-der-besonderen-Art--6066771.html

Hallo Kollegen,

ich war die Tage beruflich in Kassel und wollte mich etwas entspannen. Also habe ich einen Termin mit der Dame ausgemacht, die bei ladies.de eine für mich sehr ansprechende Anzeige schaltet.

In ihrer Wohnung angekommen, hat mich fast der Schlag getroffen. Die Dame hat doch tatsächlich 15 bis 20 Jahre alte Fotos eingestellt. Während sie damals dunkelhaarig und sehr schlank war (was ich mag) hat sie die Haare nun hellblond gefärbt, mindestens 25 kg mehr auf den Rippen und einen wirklich dicken und breiten Hintern (was ich absolut nicht mag). Da sie auch noch extrem unsexy angezogen war, statt 120 Euro/Stunde plötzlich 140 Euro/Stunde Vorkasse haben wollte und der Massageraum nur unzureichend beheizt war (gefühlte 18 Grad), habe ich den Rückzug angetreten. Nun wurde sie aber richtig pampig und frech und forderte 50 Euro Aufwandsentschädigung, da sie angeblich wegen meinem Termin in ihrem Hauptjob frei genommen hätte.

Ich habe mich schnell vom Acker gemacht.

Ein ätzendes Erlebnis!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden