Sonstige: Kassel ist teuer

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von beachboy, 1. November 2013.

1. von beachboy
    beachboy

beachboy Mitglied

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...ssel-Massage-der-besonderen-Art--5231189.html

Hallo Massagefreunde,

bin schon vor einiger Zeit über die Anzeige dieser sehr schlanken MILF gestolpert. Da ich heute beruflich in Kassel zu tun hatte, wollte ich anschließend bei ihr entspannen.

Positiv:
    Sie ging sofort ans Telefon und war sehr nett und auskunftsfreudig.

Negativ:
    Sie ruft 120 Euro für die Stunde auf. Halbe Stunde macht sie eigentlich nicht, aber wenn ein Kunde unbedingt will, dann kostet es 70 Euro.
    Sie macht nach eigener Aussage eine "Ganzkörper-Tantra-Massage mit Handentspannung". Diese findet auf einer Massageliege statt (siehe Foto in der Anzeige). Wie Tantra auf einer Massageliege gehen soll, ist mir ein Rätsel.
    Sie behält den Slip an.

Fazit:
    Ich habe sie nicht gebucht. Wer von Euch hätte anders gehandelt?

Besten Gruß vom beachboy

Tao gefällt das.
  2. von dede67
    dede67

dede67 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden