Bericht: Kassel, Leipziger 31

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Opa Hase, 29. November 2025.

1. von Opa Hase
    Opa Hase

Opa Hase Mitglied Massage

Ich bin kürzlich an Kassel vorbei gekommen und muss mal eine Lanze für die Leipziger 31 brechen.

Wie der ein oder andere weiß, handelt es sich um ein runtergekommenes Gründerzeit Haus in dem alle Wohnungen mit DL belegt sind. Die Einrichtungen waren alt und schon nicht Premium als sie neu waren, aber sauber.

Ich war dreimal bei Thais um die 40, die keine supermodels waren, aber deutlich attraktiver als das, was ein durchschnittlicher Ü50 Mann im realen Leben erobern kann. Mir haben sie äußerlich gut gefallen.
    Der Service war jedesmal prima - alles dabei, was sich der durchschnittliche HB wünscht, keinerlei Zeitdruck und eine wirklich angenehme Atmosphäre.
    Das ganze für kundenfreundliche 100460 (manche nehmen wohl andere Preise).

Wenn ich an Kassel vorbeikomme mache ich gerne einen Abstecher.

Al-B., Wolfl, juergen4411 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden