Kassel,Leipzigerstrasse 31/Melissa

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Herr Rauscher, 7. April 2012.

1. von Herr Rauscher
    Herr Rauscher

Herr Rauscher Foren - Hangaround

Tag,

war vor 2 Wochen auch mal wieder unterwegs in KS und bin in der Leipziger 31 bei Melissa hängengeblieben, die gute werkelt im zweiten oder dritten Stock genau weiss ich nicht mehr.

Name Melisa
    Größe ca. 1.70
    Kf 40
    Titten mindesten D sehr groß und Natur
    Haare Schwarz lang
    Herkunft angeblich Spanien denke aber eher ne Bulgo -Nutte
    Alter über 40 geschätzt nicht gefragt

Leistung Fo und Gv mit für 50 halbe stunde Zeit

Service naja nicht so Prall

Bei der Alten bin ich nur rein weil mich die dicken-Titten auf dem Bildern an der Tür angeturnt haben, waschung wurde von ihr durchgeführt und dann ab auf die Matte.
    Es folgte ein schlechtes Blasen richtig Tief nahm sie ihn nicht rein, zügig zog sie ein Gummi drauf und fing an zu Reiten während ich dabei die Titten leckte ich Fickte sie dann noch von Hinten und rotzte dann ins Gummi, ziemlich nervig ist ihr künstliches Gestöhne totaler Abturner!

Also ich würde sie nicht mehr nehmen, die Alte wirbt auch Intimes-Hessen da kommt sie aber auf den Bildern viel besser rüber als in Natur

HR

2. von stecher1
    stecher1

stecher1 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden