Kassel-Schwannenweg 5/Nadir

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Herr Rauscher, 8. Juli 2009.

1. von Herr Rauscher
    Herr Rauscher

Herr Rauscher Foren - Hangaround

Tag,

Datum 7.07.09
    Ort Kassel-Schwannenweg 5, 1. O.G. Links
    Uhrzeit ca.17:15

Name Nadir
    Alter 23
    Größe ca.1.65 cm
    Titten a-b cup
    Haare Dunkelblond gefärbt etwas über die Schultern
    Herkunft Südost-Asien
    Besonderes Ein Tatto am unteren Bauch

Leistung Fo und Gv mit + Massage für 50

Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder im Schwannenweg 5, hatte mal Lust auf ne Thai und die gute Nadir sagte mir Optisch zu also sie gebucht.
    Waschung wurde von ihr sehr gründlich ausgeführt dann sind wir ab aufs Bett wo sie auch gleich anfing meinen Schwanz blank zu verwöhnen, war nicht Schlecht aber für meinen Geschmack etwas zu kurz,sie zog dann das Gummi auf und fing an mich zu Reiten dabei zog ich sie immer etwas nach unten um ihre leckeren Strammen Titten zu lecken, ich Fickte sie dann noch ne Zeit im Doggy durch und rotzte dann ins Gummi .
    Nach ner erneuten Waschung gings dann zur Massage und das hätte ich mir ersparen sollen den das hat sie überhaupt nicht drauf, es war Richtig unangenehm und ich war Froh wo sie Fertig war,(mir tut heute noch der Rücken weh) danach ging ich dann.

Fazit:Bis auf die Massage wars nicht Schlecht aber auch nicht gerade ein Brüller.

Herr Rauscher

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden