Tag, Datum 24.03.07 Ort Kassel Schwannenweg 5/ E.G. rechts Uhrzeit ca: 17:15 Name Nana Herkunft Thailand Alter Ende 40 anfang 50 geschätzt Konfektion 38-40 Titten c-cup hängend Besonderes arschgeweih-Tatto Leistung Fo und Gv mit + Massage für 50 Service Massage war gut der rest Scheisse Nach dem ich über 2 Wochen net abgespritzt hatte trieb mich die Geilheit nach KS in den Schwannenweg, gleich rechts geklingelt und Nana öffnete die Tür vom Gesicht her sah sie schon verlebt aus aber ihr Körper sah in den Klamotten lecker aus besonders ihre dicken Titten turnten mich an,ich buchte sie dann,sie wusch dann meinen Schwanz und ging sich dann Waschen,sie kam dann Nackt zurück und hier musste ich erkennen das der Körper auch schon Bessere Zeiten erlebt hatte,hängende c-cups faltiger Bauch echt nen Abtörner ihr Body aber nun hatte ich ja schon Bezahlt. Sie wollte mich dann erst Massieren rieb mich mit öl ein und legte los, das konnte sie war echt entspannend und dauerte so 10 Minuten,dann drehte ich mich um und wollte geblasen werden sie fing dann an zu Blasen so was von Schlecht nahm nur ein bisschen die Eichel ins Maul und nuckelte und das höchsten so ein paar sekunden dann wixte sie schon munter los ich sagte ihr sie soll wieder Blasen was sie wiederwillig tat und äusserst schlecht,wenn ich net so Geil gewesen wär hätte ich gar keinen hoch gekriegt,sie wollte dann gefickt werden und zog ein Gummi drüber und legte sich Bereit das ich sie Missionar Ficken konnte,erst mal an den Hängetitten rumgespielt und und die Nippel geleckt dann Missionar eingelocht und los gerammelt beim Ficken nervt sie als mit so Sprüchen wie komm Baby usw. voll abturnend,dann in die Doggy-Stellung gewechselt und weiter Gestossen so Fest wie ich konnte irgendwie war sie noch mit der Hand dabei die ich dann wegnahm nach ein paar Minuten Spritzte ich ne riesen Ladung ins Gummi zog raus und Wusch mich und ging wortlos. Fazit Die Massage war das einzig gute an der Nummer ansonsten ist die Alte Schrott! Herr Rauscher