Tag, Datum 09.02.10 Ort KS Schwannenweg 5 E.G. rechts Uhrzeit 10:30 Name Jui Alter 40+ Haare Schulterlang Schwarz Titten c-cup stark Hängend Kf geschätzt 40-42 Herkunft Thailand Besonderheiten Tattoo oberhlb der ***** Service Fo+ Gv mit für 50 halbe Stunde Zeit Leistung O.K. Heute Morgen hats mir extrem in der Leistengegend gedrückt also auf in den Schwannenweg(weil bei der Kälte hats eh keinen Sinn am SS zu schauen), ich bin dann bei Jui hängen geblieben warum weiss ich nicht so Recht denn die Alte ist nicht gerade ein Brüller vom Aussehen viel zu Alt und zu Fett aber sehr Freundlich und Kundenorientiert. Waschung wurde von ihr Ausgeführt dann ab auf die Matratze wo sie gleich meinen Schwanz Blies auch die Eier wurden gut von ihr bearbeitet und gänzlich ohne Zeitdruck, ich wollte dann Ficken also Gummi Montiert(von ihr natürlich) und sie Aufsitzen lassen und los Gefickt dabei geht sie gut mit, zwischendurch die Hängetitten geleckt, gefickt wurde noch von Hinten und Vorne dann Gummi ab und mir nen Finalen Tittenfick gegönnt und die Wixe zwischen ihren Titten verteilt . Noch schnell gesäubert und ab nach Hause. Fazit:Gut gerne wieder, allerdings wer auf Optik steht sollte diese Alte meiden. _________________