Kassel-Strassenstrich/Sylvia

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Herr Rauscher, 12. April 2009.

1. von Herr Rauscher
    Herr Rauscher

Herr Rauscher Foren - Hangaround

Tag,

Datum 11.04.09
    Ort Kassel-SS-Giessbergstrasse
    Uhrzeit ca. 23:30

Name Sylvia
    Alter geschätzt ende 20 leider nicht gefragt
    Haare Braunrötlich Schulterlang
    Größe ca. 1.70
    Titten b-cup
    Junky Ja
    Besonderes Piercing in der Lippe

Leistung Fo und Gvo für 40

Service O.K.

Gestern Abend mal wieder einige Runden gedreht und festgestellt das Gestern ein für Kassel recht gutes Angebot vorhanden war, negativ musste ich feststellen das jetzt auch hier ein paar Osteuropa-Nutten(Ziggis) am Werkeln sind die sich mit ihren lächerlichen Preisvorstellungen aber wohl bald wieder verabschieden werden(30 für Fm ),dieses Gesockse liess ich stehen und lud dann am Parkplatz in der Giessbergstrasse Sylvia ein.
    Sylvia ist ein Re-Import aus der JVA und erst seit 2 Tagen wieder draussen(was auch ihr noch gutes Aussehen ausmacht) und schon wieder voll im Drogen-Sumpf drinn(brav so),auf der Fahrt nett unterhalten und dann nen V.O. am Schlachthof angesteuert und mit der Alten dann raus in die freie Natur(bei den Temperaturen sehr Angenehm) an irgend nem kleinen Gebäude zogen wir uns aus und ich griff sie erstmal schön ab besonders ihre Titten turnten mich an, ich liess sie dann Blasen was zu meiner vollsten zufriedenheit ausgeführt wurde nach ein paar Minuten bemerkte ich dann ein paar Spanner die uns von einer Brücke aus beobachteten , also in ne ecke von dem Gebäude gedrückt und gleich von hinten Blank rein in ihre Votzte und losgefickt in der Hektik vergessen ein Gummi aufzuziehen aber ihr wars egal und mir dann auch, nach ein paar Minuten Spritzte ich dann schön in ihre Votzte die Alte pisste dann noch auf den Rasen und ich Rauchte eine dann brachte ich sie zu einem Bekannten

Fazit:Gerne wieder.

Herr Rauscher

2. von ficktief
    ficktief

ficktief Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden