FFM: Katalina - Secret Service - Frankfurt: Unkonventionell und erfahren

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 34712, 30. August 2018.

  1. von Gelöschte Mitglieder 34712
    Short Facts:

    Dauer: 60 Minuten
    Preis: 100 €
    Ambiente: 2+
    Massage (Body-to-body): 2+
    Beschreibung: auf HP 27 Jahre, 1,65 Meter, KF34, 75A (kommt alles hin)
    Aussehen: 2+
    Kommunikation: freundlich
    Emotion: freundlich
    Sprache: un poco deutsch und englisch, aber wirklich nur wenig
    Herkunft: Italien
    Wiederholungsgefahr: 90 %

    Link: https://www.erotische-massage-in-frankfurt.de/gallery/katalina/

    Bericht:

    Letzte Woche habe ich Katalina im Secret Service in Frankfurt besucht - 1 Stunde für 100 Euro. Katalina ist dort erst seit kurzem. Die Angaben auf der Setcard der Homepage sind zutreffend und die Fotos aktuell: Die Bilder sind im ersten Zimmer gegenüber der Eingangstür aufgenommen. In „real“ trägt sie allerdings keine Brille . Das soll ihr wohl einen intellektuellen Touch a la Studentin verleihen. Bei der Begrüßung trug sie die Haare offen, hat sie aber während der Massage hochgesteckt wie auf den Fotos. Fand ich gut, denn sie hatte sich so ein paar komisch gefärbte Stränchen ins Haar machen lassen, naja muss ja schließlich hauptsächlich ihr gefallen ..... So waren diese verdeckt und der Spaß konnte beginnen.

    Und es machte Spaß, denn sie versteht ihren Job. Wenn man wie ich eine mittlere dreistellige Anzahl an Massagen hinter sich hat, kann einen nicht mehr so viel überraschen und doch hat sie es geschafft. Da sie zwar schon in Italien massiert hat, aber noch nicht in Deutschland/Frankfurt, wich sie in erfrischender Weise vom bekannten Schema ab. Alles im Rahmen einer intensiven Body-to-body-Massage, aber doch schon anders als gewohnt. So vermischte sie Elemente aus der Thai-Massage und B2B. Wenn man nach etwas Zerren und Ziehen mit verknoteten Gliedmaßen daliegt und sie dann b2b-mäßig über einen gleitet, ist man schon überrascht, wie sie das hinkriegt, ohne uns beide zu verletzen :)) Alles in allem ist sie nicht berührungsscheu, machte aber den Eindruck, dass sie sich das eine oder andere bewusst für erhoffte weitere Besuche noch aufsparte. Ihr Körper sprach mich an; sie selbst betrachtet sich gerne im Spiegel und „posed“ auch gerne, aber nicht übertrieben. Sie ist schlank (KF 34 kommt hin), allerdings sind die A-Cups ein bisschen schlaff, aber nicht schlimm; viel wichtiger ist, dass sie süße kleine abstehende Knospen hat, so wie ich es mag .... Einer gegenseitigen Massage war sie aufgeschlossen, wobei ich es beim ersten Besuch auch nicht übertrieben habe; auch ich sparte mir noch ein bisschen für spätere Termine auf.

    Der verbalen Kommunikation musste allerdings häufiger Mimik und Gestik aushelfen, denn sie spricht italienisch und spanisch, was mir verwehrt ist, so wie ihr über die Standard-Massage-Floskeln hinausgehend deutsch und englisch.

    So gab es am Ende statt AST ein gemütliches AS-Kuscheln, was ja auch okay ist.

    Werde sie höchstwahrscheinlich wieder besuchen.

    Razaneye
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2018
  2. von Pal
    Pal

    Pal Mitglied Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    2.481
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden