Name: Katarina Ort: Eroscenter Amor Herkunft: Ghana Alter: ca.25 Konfektionsgröße: 40 Oberweite: 80 c Haare: schwarze Haare Leistung. französisch & Verkehr mit Gummi Preis: 30,-Euro + 5,-Euro Taschengeld Merkmale: süßes Gesicht mit Schmollmund und festen prallem Po Nachdem es hier im Forum ja schon heftige Diskusionen über das Eroscenter Amor bzw. dessen neue Mädels gab wollte ich mich schon seit einer ganzen Weile mal auf den Weg machen und das Haus "testen". Am Samstag um ca.15.20 Uhr war es dann endlich soweit.Ich machte mich ohne große Erwartungen und mit Vorurteilen beladen auf den Weg. Leider waren die meisten Zimmer noch nicht mit Frauen belegt oder besetzt so das ich mich erstmal in Ruhe umschaute.Das Haus machte auf mich einen sehr gepflegten Eindruck der sich auch noch bestätigen sollte.Ich schlenderte also durchs Treppenhaus und wollte schon gehen und gegen Abend nochmal wieder kommen als mich kurz vor dem Ausgang eine Schwarze ansprach.Nach kurzer Verhandlung bzgl. der Leistung und des Preises wurden wir uns einig und ich ging zu ihr rein.Ausgemacht wurde Standart also 20 min. mit Französisch und Verkeht mit Schutz für 30,-Euro was auch zu 100% eingehalten wurde.Die Kleine ist gebürtig aus Ghana und wohnte bisher in Östereich. Sie meinte sie mache den Job erst den zweiten Tag was ich ihr auch abnehme da ihr beim blasen noch etwas die Übung fehlte.Allerdings wurde ich beim poppen voll entschädigt. Sie ließ sich bereitwillig in der Missio (Beine auf die Schultern) hart rannehmen und zwar ohne zu murren.Als ich vorsichtshalber nachfragte ob das so für sie ok sei, meinte sie nur kein Problem.Worauf es auch kurz aber heftig zu Sache ging.:h Anschließend gab es noch etwas small talk. Nach der Nummer ging ich ins Bad um mich zu waschen und mich dort mal etwas genauer umzusehen, wobei ich sagen muß das es dort wirklich sauber war. Gruß Latinafan