Nachdem ich leicht angekatert mit einem Ständer gegen 10:30 ins BHV gefahren bin konnte ich erstmal kostenlos vor dem China-Hotel beim Stürmer um die Ecke parken. Dann sollte die Odysee beginnen. Ich habe mich ja schon mehrfach über die niedrige Besetzung morgens ausgelassen, aber heute sollte es alles toppen. 1)Zuerst ins AO da dort wohl ne kleine Teeny Göre werkeln soll, im 3. Zi32. An der Tür ein Schild "Angela". Keiner da, typisch. Dann das AO verlassen, da nur der übliche Optik-Ausschuß dort rumgammelte. 2)Naja evtl. mal RH testen, manche Schmuckstücke sind ja da morgens anzutreffen. Fehlanzeige. Ein AZF in Jeans im 2.Stock Zi geradeaus. Sonst nicht eine(!!) Tür offen. Und das gegen 11 ! 3)Dann in die E43, da gibts im Notfall immer was. Im gesamten Haus 3 Türen offen, aber nur fette Weiber. Manche Türen zum Treppenhaus sind sogar abgeschlossen. 4)Anabellas, keine einzige Tür offen, Totenstille im Gebäude. Also raus. 5) In der Not ebens ins Stinkehaus T27, Etage 1&2 stinken wieder zum würgen, diesmal noch mit einem Schweißduft dazu... 2 Türen offen, nur Ausschuß. 6)Dann in die E44, ohnehin nicht gerade für Optik berühmt, was solls. Keine Tür offen ! Habe inzwischen gut 10 Freier die genauso verzweifelt suchen zum 6.ten Mal wiedergetroffen. 7) E55, nur 1 fette, Rest zu. 8) AO (schon der dritte Anlauf) Teeny immernoch nicht da. 9) E43 10) RH (ALLE Türen zu, auch AZF!) 11) Moselstrasse (43 oder so). 1 Brikett,fett. Eine Blonde Südamerik., fett. Musik saulaut. 12) LK (!! Notfall) VH: GAR-NICHTS, alles zu. HH: 2 Briketts, eine stank schon in der Tür nach Schweiss. Ugh. Eine blonde deutsche AFZ im 2.ten. Ich habe zusammen mit gut 50 Dreibeinern das Viertel zig-fach durchkämmt, binn dann "ungefickt" um 12h wieder gefahren. Unglaublich. Dass die Nutten nicht so früh malochen wollen weiss jeder, dass jedoch 99.9% aller Türen wegen Nichtbesetzung zu sind ist eine Frecheit. Faules Hu...pack kann ich da nur sagen, die hätten um die Zeit echt $$$$ verdienen können, Freier gabs genug. Mir echt unverständlich warum die nie auf den Trichter kommen. Frühe Mö.. fängt den Schw... Terrence :A
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.