Das war ganz kurios. Ich hatte Lust auf FT, und dachte mir: dienstag abend ist der flautezeitpunkt in der woche, da wird sich doch ein mädel finden lassen dass das mitmacht. Ich war schon lange nicht mehr in Frankfurt, also ins T26 wo ich gute Erfahrungen gemacht habe. Ins Hinterhaus, weil weniger Betrieb. Im obersten Stock ein persisch aussehendes Mädel gefunden, normal 25 Euro, Franzöisch ohne Kondom 50 Euro. Ich frage nach (in Deutsch und Englisch) ob im Mund kommen, sie meint ja, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie nicht versteht was ich meine ... Tja - und sowas sage ich mir danach immer wieder: Ich muss immer, immer bei Nutten auf mein Bauchgefühl hören. Ausgezogen, Geld übergeben, gewaschen, aufs Bett. Ihre Blaskünste sind unterirdisch. in den mund nehmen ohne gross hin und her - und echt keine Ahnung wie man bläst. Es entsteht ein Streit, aber ohne Stress, sie meint sie hat 5 Jahre in Spanien gearbeitet und kennt sich aus. Ich meine dass ich 20 Jahren Erfahrung damit habe dass Frauen mir einen blasen, und das wäre doch sehr unerfahren was sie macht. Sie macht immer wieder pausen dazwischen, kapiert inzwischen dass ich FT will, aber das macht sie nicht. Meint, ende mit Hand, ich meine dass ich das nicht mache, nie. Aber es ist nie agressiv oder so der Streit, ganz kurios. Irgendwann, nach langer Zeit, meint sie die Zeit ist bald um. So schlecht wie sie bläst bekomme ich nämlich keinen Ständer. Irgendwie bekomme ich dann so eine vorform davon, Kondom drüber, ich ficke sie, und dann komme ich sogar recht schnell. warum? sie sieht optisch gut aus und ist jung. schlank, zierlich, gestutzte Intimfrisur. Und ca. 23 Jahre alt denke ich mal. Den Namen habe ich auch nach Nachfragen kaum verstanden, hörte sich wie Kathalina oder so an. Ergo: kann 0,000 blasen, ziehrt sich eher, versteht kein deutsch, kaum englisch, aber etwas spanisch, und darüber lief dann eher die unterhaltung. Wer einen Optickfick durchknallen will, ist für 25 bei ihr einigemassen gut aufgehoben, wobei ich davon ausgehe, dass sie ein zu tiefes ficken etc. verhindern wird/will. Für mehr allerdings nicht zu empfehlen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.