Katharina, T36, 1.og

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gismo, 2. Juli 2004.

1. von Gismo
    Gismo

Gismo Mitglied

Homepage:
    Katharina, T36, 1.OG, 2.Zimmer linke Seite.
    Sie ist deutsch, blond, ca.170cm gross, 36-er Figur, Tatoo über Bauchnabel.Nasenstecker.
    Ausgemacht waren 30€ für franz.mit und versch. Stellungen.
    Programm wurde eingehalten. Sie erstmal ausgezogen (einziges Manko waren Schwangerschaftsstreifen am Bauch), ohne Waschung wurde das Gummi montiert und es folgte ein gutes und ausdauerndes franz..Nach einer Weile meinte ich dann dass wir mit GV anfangen könnten, worauf sie fragte welche Position. Erstmal sie mich geritten, war nichts besonderes, normaler Standard. Danach in Doggi und danach dann Missionar. Nach kurzer Zeit kam ich dann auch. Sie geht gut mit und wenn man möchte (20€ mehr) kann man bei ihr auch franz.gegenseitig und franz.ohne bekommen-aber kein FT.
    Alles in allem ne solide Nummer mit einer von der Optik ganz guten Deutschen.
    Wiederhohlungsgefahr besteht.

2. von Oralpirat
    Oralpirat

Oralpirat Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Oralpirat
    Oralpirat

Oralpirat Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2004
  4. von FreddyX
    FreddyX

FreddyX b. H.

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden