Kathie/Mandy, 22 jährige Tschechin in der Villa Amour in Zwingenberg/Bergstraße

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von wuchel1234, 25. Oktober 2012.

1. von wuchel1234
    wuchel1234

wuchel1234 Mitglied

Als ich mal wieder in dem schönen Zwingenberg die Villa A. besucht ohne zu wissen was mich dort erwartet da die HP total veraltet ist.
    Und siehe da die alte Bekannte Kathie/Mandy aus Tschechien eine 22 jährige war seit langem wiedermal anwesend. Vor ca. einem Jahr war ich schon öfters mal bei Ihr, Sie ist aber etwas fülliger geworden.

Wir begaben uns in den 1. Stock des Reihenhauses und ich übergab Ihr 150€ für die Dauer von einer Stunde. Nacheinander begaben wir uns ins Bad und dann kam Sie zu mir aufs Bett.

Sie begann gefühlvoll zu blasen und ich nukelte an ihren leicht hängenden Brüsten wo Sie schon zu stöhnen anfing. Ich drehte Sie dann auf den Rücken und leckte Sie. Ich merkte das Sie richtig feucht war und Sie kreiselte ganz unruhig und wild Ihr Becken. Als Sie immer wilder wurde drang ich dann pur in Sie ein und Ihr stöhnen wurde immer lauter. Dann ab in die Reiterposition bis ich dann meine erste Ladung herausschoß wo Sie zurückzog.
    Sie lachte mich nur an und streichelte meinen Kopf.

Nach dem Frischmachen lagen wir auf dem Bett und Sie erzählte mir etwas von Ihr.

Dann die nächste Runde, erst wieder gegenseitig Französisch und diesmal wollte das ich Sie im Doggy nehme was ich auch tat. Sie hielt mächtig dagegen aber diesmal konnte Sie meiner Ladung nicht ausweichen die ich Ihr tief reinfeuerte.

Fazit : Eine absolute geniale Nummer wo die Chemie zwischen uns beiden sehr stimmte. AO war kein Problem da wir uns schon länger kannten.
    Sie ist noch eine Woche hier und wann Sie wiederkam und ob überhaupt wusste Sie nicht. Ist vielleicht besser so bevor Sie den LKs Faktor in mir weckt.

VG wuchel1234

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden