Wird Zeit meine Vorurteile gegenüber den Ostmädels gründlich zu revidieren. Anlaß dazu gab mir heute Kathy aus Bulgarien in der BG1. Für mich war bisher Ostblock=Abzocke. Hatte da bisher ein paar nicht so schöne Erlebnisse. Aber irgendwie konnte ich der Kleinen heute Abend nicht widerstehen. Ich habe zwar das Forum schonmal grob durchsucht aber noch keinen Thread zu Ihr finden können. Typ: Dunkelhaariges Superskinny Teenie Sie sagt sie sei 19, sieht aber etwas älter aus, geschätzt hätte ich sie auf 24 keine Tattoos, wunderschöne, fast schwarze große Augen Brüste kaum vorhanden, Figur wie gesagt Superskinny, ist aber noch ein bisschen Muskelmasse vorhanden ausgemacht war zunächst halbe Stunde FO, alles anfassen GV. Sie hat sich dann erstmal komplett ausgezogen und gewaschen, ich dann ebenso. Dann kam die kurze Phase , wo ich dachte Oh oh doch noch Abzocke. Sie hat mir noch angeboten anal , Verkehr so oft ich will für eine Stunde insges. 100 Euro. Irgendwie fand ich den Gedanken scharf die Kleine in den Arsch zu ficken und habe zugestimmt. (Da ich meist sowieso den Stundenservice bevorzuge) Was dann folgte war GF6 vom allerfeisnten. Zungeküsse, Küsse über den ganzen Körper. Sie hat wundervoll geblasen, mal mit mal ohne Handeinsatz. Alle Stellungen ohne Probleme möglich. Sie scheint es zu mögen wenn man sie etwas heftiger rannimmt. Anal war Ok, aber ganz war es wohl doch nicht "Ihr Ding" da mein Dödel schon etwas breiter ist, bekam Sie Schmerzen, hat aber tapfer eine Weile durchgehalten, obwohl ich angeboten habe aufzuhören , wenn es schmerzt. Insgesmat war ich etwas über eine Stunde bei Ihr und habe SIe dreimal gefickt. Am Ende konnte ich selbst nicht mehr, wr schon alles aus mir rausgekommen. Kathy meinte aber, komm mach weiter, komm noch mal. Ich sagte nur: Sorry geht nix mehr. Sie spricht übrigens hervorragend deutsch, obwohl sie laut eigenen Angaben erst seit 6 Monaten in Deutschland sei. Sie arbeit in der BG allerdings nur bis 23.00 Uhr, Danach wechselt Sie ins BHV in die E44. Ich habe sie auch gefragt warum sie das mache, weil sie doch dann zweimal Miete zahlen müsse. Sie meinte in der BG sind nicht soviele Kunden, aber im BHV zuviele Besoffene und Leute die nur 20 Euro zahlen wollen !!!! Ich kann jedenfalls sagen. Wiederholungsgefahr 1000% Kathy ich komme wieder P.S.: Das einzige was wirklich genervt hat war der Wirtschafter, der gemeint hat unbedingt seine Miete eintreiben zu müssen, auch wenn ein Kunde da ist. Ist das normal??? Habe ich jedenfalls so noch nie erlebt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.