BG7-9 Kati - 2. Stock, hinten rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Gastro, 24. April 2019.

1. von Gastro
    Gastro

Gastro Mitglied Massage

Heute Abend bei Kati (ja mit i) eingekehrt. Sie haust in der 7-9, 2. Stock ganz hinten rechts. Ich hab keinen passenden Bericht zu ihr gefunden, vor allem weil sie kein Deutsch spricht und auch mit der Figur passte das nicht mit den anderen Katis.

So aber jetzt von Anfang an... Sie ist ne ganz süße, ca. 30 Jahre alt, 160, keck, etwas propper (36-38) mit Endgeilen Latina-Rundungen. Titten mindestens B, schöne Warzen und spricht kein Deutsch und kein Englisch. Keine störenden Pircings, das ist deshalb wichtig, weil man sie richtig geil anfassen kann. Obwohl etwas mehr dran ist, ist alles fest, Latina eben ~m
    30,- hingelegt, gewaschen und ab auf die Spielwiese. Dann habe ich ihre Tetas verwöhnt und sie hat angefangen zu blasen. Blasen hätte etwas besser sein können... Sie hat sich aufgesetzt, etwas geritten, WEchsel zu Doggy und da habe ich sie wirklich ausdauernd gevögelt, intensiv und fest. Sie hält dagegen Und ist echt fickfest. Dann von vorne weiter und dann der ultimative Test; erstes Bein hoch, zweites Bein hoch - alles ohne murren - noch näher angedockt und wild fertig gerammelt. Das Fazit, ne geile Ficknummer mit einem geilen Bunny, hübsch und enorm robust. Das bisschen Polster war hier klar ein Vorteil. Blasen nicht so der Bringer, wer aber mal richtig ausdauernd ficken will, eine klare Empfehlung. ~j

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden