BG1 Kati aus der DomRep

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Pedrox, 4. Juni 2017.

1. von Pedrox
    Pedrox

Pedrox Mitglied

Die hübsche Kati aus der DomRep werkelt im I. OG, Zimmer A (rechts rum, Zimmer an Stirnseite)

Es gibt einen gemeinsamen Bericht mit Heidi von ihr (Katja): http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=38224&highlight=heidi

Name: Kati
    Herkunft: DomRep
    Hübsches Gesicht
    Haar: lange braune Haare (waren hochgesteckt)
    Figur: oben schlank, Latina Hintern, ca. 1,65 groß
    Titten: schöne Natur B
    Kommunikation: in deutsch möglich, sehr sympathisch und freundlich
    Tattoo: über dem Bauchnabel Schmetterling, rechte Po-Backe Salamander mit Blumenranke (?)
    Gepflegter Eindruck, behaarte Muschi!

An der Tür freundlich und nett begrüßt. Trotzdem war ich ein wenig skeptisch, schon wegen des oft gehörten “komm probieren“.
    Sie rief den üblichen Standartpreis auf, wobei sie kein FO anbietet.
    Drinnen noch mal nach FO bei halber Stunde gefragt, hat sie verneint. Trotzdem halbe Stunde gebucht.

Nach dem ich mich gewaschen hatte Küsschen auf geschlossenen Mund und dann ging sie sich die Muschi waschen.

Sie legt sich erst neben mich auf Bett, Streicheleinheiten … Dann hat sie sich auf mich gelegt. Dabei konnte ich ihren Hintern schön abgreifen und die herrlichen Titten bewundern und verwöhnen…
    Anschließend geleckt, wobei sie erst leicht gestöhnt hat und später auch mehr...

Sie war nicht rasiert, störte aber keineswegs, riesen Busch hat sie auch nicht.

Sie hat mit dem Mund gekonnt gummiert und dann geblasen. Danach hat sie Rücklings aufgesattelt und mich ordentlich geritten. Herrlicher Anblick, besonders der geile Hintern mit Tattoo.
    Wechsel in die Missio... herrlich - das hübsche Gesicht und die Titten... fast ständiger Blickkontakt… sie stöhnte dabei leicht…

Danach ging sie sich waschen, kam zum Bett zurück, noch ein paar Streicheleinheiten.
    Ich ging mich waschen, etwas Smalltalk. Sehr zufrieden mit Küsschen von der Klasse Frau verabschiedet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden