mal wieder was von mir µ So hallo erstmal habe ja schon lange nichts mehr hören lasen von mir ! Bin heute nach ffm , da in Rheinlkand Pfalz ja Feiertag ist. einkaufen in ffm bla bla ..und natürlich mit nem kunple ins BHV So zur sache . Also T30 (sex inn) zimmer 20 Hüpsche (zwar etwas Kräftige ) aus südamericka halb venezuela halb italy sagte sie name kati alter 28 (das sind ja fast alle huren im bhv lacht ) schwarze haare etwa c cup schöne tiitten auf jeden fall geile braune augen ! 60 euros bezahlt für 1 stunde ficken 2 stehlungen blasen mit eier lecken usw küssen knabern an den brustwarzen reiben am körper und all sowas .. (denke mal das zk auch drin gewesen wäre weiß es aber nicht ) Zum fick super mit gegangen habe sie doggy geile enge muschi sie hat sogar mit ihren muskeln gespielt das sehr gut fand ! man merkte es zumindest ! So die geschichte Rein zu ihr leider kann sie fast kein deutsch sie wuste auch nicht wie die einzehlnen stehlungen heißen usw . sie spricht wenig englisch aber dafür spanisch sehr gut ( klar wen man aus südamericka kommt ) . also rein zu ihr da ich mal in der schule spanisch hatte konnte ich mich etwas mit ihr unterhalten. ausziehen durch mich waschung durch sie . was ich gleich gut fand war das sie mir geld rausgab was ja auch nicht die regel im bhv ist . es stehlte sich herraus das sie erst seit 1 woche im bhv ist . auf dem bett ist ihr dann noch ein mißgeschick passiert ich lag auf dem rücken sie zwischen meinen beinen weil sie anfangen wolte zu blasen leider wolte sie noch was wissen legte sich aber auf die seite . und mit ihrem becken auf meinen kleinen was ich dann nicht so toll fand . schmerz autsch . sie lacht oh sorry bla bla . na ja war dann doch ganz witzig fick wie oben beschrieben . nach etwa 40 minuten wolte ich dann mal langsam gehen also zu den klamotten anziehen . sie schaute mich seltsam an und meinte ich solte doch noch bleiben . was ich dann auch tat . sie machte dann noch eine supi massage. danach noch smal talk ( soweit es mein spanisch hergab ) ich dann auf langsam los weil es schon spät war mein kumpel wartette denke ich mal . sie noch auf dem bett einen gummi ausgepackt mich angelächelt und gemeint op ich nochmal wolte , ich faste es dann als spaß ihrerseits auf . weil es war ne stunde schon um ! ich merkte dann das es von ihr anscheinend doch kein spaß war lente aber ab da ich schon ziemlich müde war und nicht mehr so richtig lust hatte ! raus mit küßchen links rechts . und super zufrieden nach hause . ach ja fast vergesse beim blasen lag sie zweischen meinen beinen knapperte etwas an meinem schwanz so von der seite schaute mit ihren braunen augen in meine was ich auch gut fand ! Mir kam es so vor als hätte diese hure noch spaß an ihrem job und ist nicht wie viele nur auf abzocke aus . also ne super nummer selten so einen service gesehen für das geld . sie ist zwar etwas kräfitger sage ich mal . aber hüpsch fand ich sie zumindest ! ach ja schade das mein händy leer war wolte mir das zimmer aufschreiben sie sah mein händy und meinte op ich ein foto von ihr machen wolle . dumm nur das das teil gerade da den akku leer hatte so ein mist .... sie erzählte mir das sie über weihnachten zurück fliegt und ende januar bis april wieder kommt ! µ :b fazit super nettes mädel guter service für norm geld ! ach ja magdalena die süße polin ist wieder da 2 stock zimmer links anabella haus , ab übermorgen 3 stock zimmer links ! :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.