Kati T34 6.04

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von stephan69, 7. Mai 2008.

1. von stephan69
    stephan69

stephan69 Foren - Hangaround

heute war ich mal wieder in FFM und nach dem http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=7962 Erlebnis wollte ich mir das Mädel aus dem Treppenhaus mal genauer anschauen/testen. Bin also mal das komplette Treppenhaus hoch und wieder runter, habe sie aber leider nirgends gesehen. Allerdings waren (gegen 17 Uhr) die meisten Türen noch zu...
    Nun ja - für den Fall hatte ich mir mal Vicky aus der T34/4.09 vorgemerkt. Also hinein in die Hütte und hinauf in die 4. Etage. Leider auch hier Fehlanzeige - die Tür war zu. Nun, weiter gings hinauf und in der 6.04 stand ein durchaus ansehnliches Mädel. Nannte sich Kati, war nach eigenen Angaben 23 Jahre alt und kommt aus Ungarn. Sie ist relativ schlank, hat ein Tattoo am linken Oberarm und am unteren Rücken und ein Bauchnabelpiercing. Die ganze Erscheinung ließ mich auf eine gewisse Wildheit schließen uns so bin ich zu ihr hinein. Ausgemacht war Blasen, ficken, anfassen für 30 Tacken. Also rein, Geld übergeben und während ich mich auszog, legte sie ein schwarzes Tuch aufs Bett. Gerade wollte ich mich am Waschbecken reinigen, da bestellte sie mich schon auf die Spielwiese. Nun gut - wenn sie mich ungewaschen mag, von mir aus... Gummiert und fing gerade an zu blasen, da bekam ich schon einen Rüffel: Füße bitte nicht aufs Laken sondern aufs schwarze Tuch. Nun ja, also Füße aufs Tuch. Beim Befingern warfen ihr meine Hände zu kalt. Kurz weitergeblasen, dann in die Doggy. BH hatte sie immer noch an. Trotz gutem Zureden wollte sie das Teil partout nicht ausziehen. Dann wieder schmerzliche Blicke und "Was tuuhst Du Schatsi?" "Dich ficken" ;-) Nun, hab sie dann weiter durchgekolbt, bis ich dann brav das Tütchen gefüllt habe...
    Fazit: Optisch war sie schon ok. Das Tattoo und Piercing fand ich geil, Auch den schmalen Haarstreifen an der Pussy, knackige Figur und hübsches Gesicht.
    Die Performance hätte aber schon besser sein können. Und danach hat sie mich noch so lieb angelacht, daß ich nicht böse sein konnte...
    Auf ein Neues :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden