Zum Zwecke des Druckabbaus war ich heute mal wieder im "Haus des Schreckens", entschuldigung ich meine AO-Haus und buchte dort Katja, eine Bulgarin (Anfang 20, klein, weibliche Rundungen, dunkler Teint, schwarze Haare, hängende kleine Titten) für 20 Euro zwecks FM/GV. Das Blasen war gefühlvoll und der anschliessende F*ck hart. In der Missio umklammerte sie mich kräftig und wollte hart gestoßen werden was ich auch gerne tat . Im anschliessenden Doggy dasselbe Spiel, ein feste rammelnder Szubidoo und eine sich abstützende Katja was als bald zum krönenden Abschluss führte. Lustig war, dass sie sich nach dem Finish und beim Gehen immer bedankte. Alles in allem eine Durchschnittsnummer zum harten F*cken. Wenn Sympathie im Spiel ist, wie zwischen uns, kann man sicherlich Spaß mit ihr haben, ansonsten gilt, Abzocke und Lustlosigkeit durchaus im Bereich des möglichen. Wie halt bei Ostblock-Frauen üblich. PS: Ist euch auch schon aufgefallen, dass in Frankfurt und anderswo auffallend viele Bulgarinnen am werkeln sind. Ob die alle den gleichen "Freund" haben .
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.