Katja in Kirchheimbolanden

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Steffen31, 22. Juli 2008.

1. von Steffen31
    Steffen31

Steffen31 Foren - Hangaround

Servus Buben,

im Frageforum hatte ich vor einiger Zeit nach Erfahrungen zu Katja aus Kirchheimbolanden gefragt.

Sie inseriert auf diversen Plattformen (callgirls.de, kijiji.de etc.) und ist privat in ihrer Wohnung in Kirchheimbolanden besuchbar.

Heute hatte ich nach kurzem Mail- und Telefonkontakt ein Date mit ihr. Sie hat eine üppige Figur, sehr große Titten und ein wirklich hübsches Gesicht, ist also nichts für die skinny-Fraktion. Bilder sind unter den o.g. Links zu finden. 19 ist sie zwar sicher nicht mehr, aber auch nicht älter als Mitte 20.

Für 60 EUR gibts eine Stunde GF6 mit OV und GV (beides mit), kuscheln, lecken etc. Ein aber gibt es auch: Katja ist sehr nett, ist aber auch irgendwie schüchtern. Man muss schon selbst die Initiative ergreifen.

Auf jeden Fall wars ein schönes Date das ich wiederholen werde.

Grüße, Steffen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden